God of War III: Neuer Trailer zeigt Chaos & Gewalt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Neuer Trailer zeigt Chaos & Gewalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Neuer Trailer zeigt Chaos & Gewalt
 
ich hoffe jetzt sagt nicht wieder irgend so ein hängens wie bei mass effect 2 im januar schon: "GAME OF THE Year" ...

Aber das nen ich mal einen Trailer und ein richtiges Spiel .
 
Yes das wird ein Fest und Kratos wird alle weitere Titel im März aber sowas in den Boden rammen :)
 
GOTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..Contender :-D
 
Verrückt, verrückter, GoW 3 :-)

Das sieht richtig unterhaltsam aus, und wenn ich endlich mal Teil 1+2 gezockt habe, freue ich mich viel mehr auf den 3. Teil...
 
Hach, der Trailer lässt die Herzen der GoW-Fans höher schlagen.

Eine geile Zeit steht uns bevor :)
 
Alter was für ein TRAILER: BOMBAST PUR!!!!!!!
 
Kratos ist und bleibt der Coolste!!
freu mich auf kein anderes game mehr wie auf gow3.
das wird einfach nur geil hammer top perfekt das spiel xD
und alle die schon behauptet haben die gow serie sei zu überbewertet, haben aus meiner sicht null ahnung von konsolen games.
das non plus ultra in sachen hack und slay.
 
Ich glaub dieser GOW3 Trailer zeigt eindrucksvoll was einem Dante´s Inferno letzlich an epischer "Awesomeness" gefehlt hat.
 
Cortez82...
Meine rede! Meiner meinung nach ist es die referenz auf allen Konsolen, so sollte jedes game aussehen und sich spielen. Besser gehts nicht, die entwickler haben ihr wort gehalten und ich bin mir sicher das uns das spiel des Jahres erwartet.
 
Super Trailer, super Spiel... Freue mich schon sehr auf das 3. Abenteuer mit Kratos... Wenn sich alle Entwickler so hinter ihre Spiele klemmen würden und diese Qualität dabei rauskommt... Ein Traum... Allerdings... Dann hätte man nie die Zeit alle guten Spiele zu zocken... Dann besser jedes Jahr ein Knallerspiel, dann weiß man es auch mehr zu schätzen :)
 
Trailer rockt. Vorfreude steigt.
Endlich wieder mal ein Grund die PS3 abzustauben und einzuschalten :P
 
Zurück