Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 6

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 6
 
interessanterweise hat ffXIII den verkäufen der ps3 in japan kaum geholfen. das spiel selbst scheint sich auch alles andere als gut zu verkaufen. für mich aber vollkommen gerechtfertigt. ich hab noch nie verstanden warum um ein so ödes spielkonzept soviel wirbel gemacht wurde.
 
@powerpack. Final Fantasy hat alleine in Japan mehr als eine Million mal verkauft, da kann wohl kaum von "alles andere als gut" sprechen. Ich persönlich mag es auch nicht, eigentlich keinen Teil davon.
 
Teil 13 hat sich in Japan insgesamt 2 Millionen mal verkauft und der PS3 durchaus gute Absätze beschert, man muss nicht gleich alles schlecht machen.
 
Bei Final Fantasy war das bisher immer so.. In den ersten Tagen kaufen es sich so gut wie alle die es haben wollen... Danach ist es nur noch schwach vertreten....
 
Zurück