Mass Effect 2: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt
 
Ist ja auch ein Verflucht geiles Spiel. Mich würde mal insgesamt die Zahlen interessieren. Also mit PC.
 
Ist auf jeden Fall verdient, ich freue mich schon auf Teil 3.
 
auf alle fälle verdient. auch wenn ich etwas entäuscht bin von mass effect 2 (nach meinen geschnack einfach zu wenig rpg-elemente). aber nichts desto trotz ein sehr gutes spiel (habs schon 2 mal durch) das den erfold sicherlich verdient hat!
 
endlich mal ein spiel, dass die guten verkaufszahlen redlich verdient hat. finde zwar den 2. teil auch um eine spur schlechter als den 1. bin aber trotzdem sehr begeistert davon. immerhin ist durch die hohen verkaufszahlen garantiert, dass auch teil 3 rauskommt bzw. weitere spiele aus dem mass-effect universum.
 
Gutes Spiel, bei dem fast alle Schwächen des Vorgängers beseitigt wurden.

Nur Schade, dass das beziehungsystem zwischen den Charaktären so oberflächlich ist.
Da hätte man sich mehr an Dragon Age orientieren sollen.

Mehr RPG Elemente wären auch nicht schlecht.

Teil 2 bietet ja auch praktisch keine Hauptstory, konzentriert sich fast völlig auf die Vorstellung der Charaktere.

Bin auf Teil 3 gespannt.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:



Teil 2 bietet ja auch praktisch keine Hauptstory, konzentriert sich fast völlig auf die Vorstellung der Charaktere.




-----------

Dirty Dozen in Space.

Stört mich aber nicht weiter, das es tempomässig ordentlich abgeht.
 
Verdient, verdient. Andere wären froh, wenn sie solch ein Spiel hätten.
Und für einen 360-Only-Titel (zumindest was diese Zahlen betrifft) sicher sehr beachtlich.
 
Kann mich da nur anschließen: Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bisher ist´s allemal verdient.
 
Habs vor 30 Min zum ersten Mal auf PC durch. War wirklich unglaublich gut!
Da kann man ja fast von "Glück" reden das ich vor 3 Monaten nen Motorradunfall hatte - sonst hätte ich niemals die Zeit gefunden es durchzuspielen ;)
 
Toller Rekord, bestverkauftes Spiel am 1.Tag im Januar.

Mal ein Vergleich:
FF13 hatte in Japan (halbe Anzahl an Einwohnern) doppelt soviele Einheiten am 1.Tag verkauft, obwohl die Hardwarebasis kleiner ist (!). Der hammer ist ja, dass FF13 niemals mit ME2 mithalten kann lol. Und FF13 hatte (soweit ich weiß) nichtmal einen Rekord OMG.
 
Die guten VKZ freuen mich für den angeschlagenen Publisher EA. Und die Hoffnung auf eine mögliche PS3 Version von ME2 hab ich immer noch nicht begraben ;)
 
Ja das game hat es wirklich verdient. Eines meiner Meinung nach der besten die ich je gezockt habe.
 
Zurück