USA: Hard- und Softwareverkäufe im Januar

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard- und Softwareverkäufe im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard- und Softwareverkäufe im Januar
 
So schnell kann das gehen, Jungs.:)

--------------------------------------------------
 
war ja klar, dass die 360 den vorsprung weiter ausbaut. davor kann ja nicht mal der härteste ps3-fanboy die augen verschließen...
 
@doctordoom:

USA = Welt ??????

Richtig: USA != Welt

Das eine Konsole, die schon mehrmals als Ausdruck puren Patriotismus(Buy american products Kampagne) beworben wurde, im Heimatland gute Absätze erzielt, sollte Jedem klar sein. Sieht man ja auch an der PS3 und Japan.
Und momentan wechseln sich die PS3 und die Xbo360 in den USA regelmäßig ab.


Kurz und knapp an Alle die hier noch ein wenig trollen wollen (ach ein reim , wie schön :D ) Fanboybrille runter und Gesamtbild anschauen ist mein Tipp ;)
 
gugulein hat folgendes geschrieben:

jo und so schnell wird es sich wieder ändern


-----------

Ich sehe die 360 auch schon auf dem ersten Platz.:D
 
Die spinnen halt die Ammis (hat schon ein berühmter, dicker, starker Comicheld gesagt^^ )
 
wann wurde denn die xbox360 mal in den usa patriotisch beworben? kannst du mir nen link schicken zu diesen werbungen?
 
@Bill G4tes & doctorodoom

Das die XBox vor der PS3 liegt, liegt in erster Linie wegen Mass Effect 2. Im Februar und März sehen ich die PS3 wegen Heavy Rain und God of War 3 vorn.
 
Wir reden hier ja über das Land der xbox360 schlechthin, wo sich die PS3 mit der xbox grademal abwechselt (!) im Ranking. Der Markt reguliert sich von allein oder was glaubt ihr, warum die PS3 immer näher an die xbox kommt? (=

Ich weiß noch, wie die 360-fanboys gemeint haben, dass die PS3 in Japan tot wäre, deshalb der ein oder andere Seitenhieb xP.
 
Die Wii ist vorne, ohne CoD und ohne dem Film - ähm "Spiel" Mass Effect 2. Was in dem Spiel mit Masse und dem Effekt von Masse zu tun hat, muss jeder selber rausfinden.

Ich für meinen Teil hab mehr Spielspaß bei NEW Super Mario Bros. Wii oder Wii Sports Resort.
Vielen Games fehlt einfach der Fun-Faktor, Action und die filmähnliche Inszenierung liegen im Fordergrund. Wenn ich einen Film sehen will, schau ich mir einen Film an und kauf mit kein "Videospiel".

Die ME2 Entwickler haben anscheinend den Wortteil "Video" bei "Videospiel" höher bewertet, wie den "Spiel" Teil. Mag Geschmackssache sein, wer hypefreie Reviews lesen möchte, sollte immer nach den PC-Reviews ausschau halten. Bloß sollte man nicht vergessen, dass die PC-Version billiger und besser ist.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich einen Film sehen will, schau ich mir einen Film an und kauf mit kein "Videospiel".



----------

Das haben sich die Bioware-Fans auch gedacht, zumal sich ME2 nicht von alleine spielt.
 
Leben und Leben lassen, ich für meinen Geschmack denke es ist scheißegal wer vorne liegt hauptsache es kommt gute Software für meine Konsole in regelmässigen Abständen raus.
Ich Persönlich finde die Wii Scheisse, meine Neinung die muss man net gut finden aber halt akzeptieren, ich will net fuchteln und springen usw.die Spiele darauf sind mir zu kindlich und zu bunt, ausserdem ist sie meiner Meinung nach ein verkappter Gamecube bisschen aufgemotzt, die Spiele sehen nur unwesentlich besser aus.Aber wie gesagt meine Meinung andere werden glücklich sein das ist auch ok.
 
"Ich für meinen Teil hab mehr Spielspaß bei NEW Super Mario Bros. Wii oder Wii Sports Resort."

Du.
 
Trotz super Wertungen ist Bayonetta nicht ganz oben mit dabei. War vielen wohl zu japanisch.
 
Trotzdem hat sich Bayonetta ziemlich gut verkauft.

Topic:

Wie immer das gleiche Bild, Wii vorne der Rest dümpelt hinterher und die PS2 hält sich weiterhin wacker.
 
Zurück