Final Fantasy XIII: Spezielles Xbox 360-Bundle angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Spezielles Xbox 360-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Spezielles Xbox 360-Bundle angekündigt
 
"Außerdem soll dies das einzige Konsolenbundle sein, welches außerhalb Japans veröffentlicht wird, teilte Microsoft zusätzlich mit."

Wie bitte??? Soll das wirklich heißen es wird kein PS3 Bundle geben?!
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! Ein PS3 Bundle sollte für ein FF eigentlich eine selbstverständlichkeit sein und ich warte nun schon ewig darauf, wäre von mir zu 100% gekauft.
Naja mal abwarten, MS kann ja viel sagen aber wenn sich das bewahrheitet dann wäre das mehr als erbärmlich für SquareEnix!
 
Könnte stimmen, im März kommt auch God of War. Und ich denke das Sony lieber seine eigenen Spiele zu einer Konsole dazu packt anstatt einen Third-Party-Titel.
Ganz davon abgesehen das FF heute nicht mehr das ist, was es früher mal war.
 
Ob man nu das Spiel und die Konsole einzeln kauft macht preislich ja auch nicht so einen großen Unterschied und es ist ja auch nur eine normale Xbox oder hat sie ein spezielles Design
 
Die Xbox wird in Japan verkauft?

Ich würde mal sagen, sie wird angeboten :-D
 
Wahrscheinlich haben die auch noch die Rechte gekauft mit dem Spiel als einziger ein Bundle rauszubringen. Ist doch echt albern langsam mit M$.
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:
Ob man nu das Spiel und die Konsole einzeln kauft macht preislich ja auch nicht so einen großen Unterschied und es ist ja auch nur eine normale Xbox oder hat sie ein spezielles Design

Es wird mit Sicherheit eine Konsole mit 250er Festplatte sein, und die gibt es einzeln nicht, noch nicht.
 
@Schmadda
Es ist eine 250er HD dabei das steht ja in der news.

@Topic
Schade aber dass die Box einfach weiss ist und kein spezielles Design hat. Das würde meiner Meinung nach mehr hermachen als die Avatar Outfits.
 
lol dlc angekündigt und es sind avatar outfits. Das nenn ich mal lächerlich :) Sonst aber fette Zug von Ms mit dem Bundle. Die habe ja schon soviel Geld in Square gepumpt ... wie in rockstar bestimmt
 
Für den Preis nicht wirklich ein Schnäppchen...Xbox 360 Elite mit zwei Spielen aktuell ca 270 USD + FF 13 ca. 55 USD = 325 USD. Selbst wenn wir den Controller noch einrechnen (den es auch schon als Geschenk zusätzlich gab) kann man diesen Preis höchstens noch durch die Festplatte begründen, da ja die Peripheriepreise von MS nicht sehr kundenfreundlich sind. Aber ansonsten..ein geschickter Schachzug, denn die "leichtgläubigen" Amerikaner werden jetzt denken, dass das Spiel exklusiv sei :D
 
Hier ist ja nix davon gesagt, dass es keine PS3 Bundle geben wird, denn immerhin ist der Artikel über die XB360 und steht im XB360 Bereich, der über die PS3 erhaben ist^^
 
Ich bin gespannt ob Microsoft Recht hat und sich so FF13 auf der 360 besser verkauft als auf der PS3.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt ob Microsoft Recht hat und sich so FF13 auf der 360 besser verkauft als auf der PS3.


--------------------

Unwahrscheinlich. Die PS3 hat bereits jetzt einen Vorsprung von ca. 2 Mio Einheiten.
 
@Spidey: Quelle bitte, und das FF13 auf PS3 besser gehen sollte weiss selbst Microsoft, das mit dem ob Microsoft Recht hat redest du dir doch nur ein.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ gladbecker82


Such dir ne Freundin! ;)


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72275


-------------------

Der gute Mann irrt sich aber, sowohl Street Fighter als auch Resident Evil haben sich auf der PS3 weltweit gesehen öfter verkauft. Ledeglich in den USA hat sich die XBox Version öfter verkauft. Der rest der Welt bevorzügt die PS3 Version.
 
Warten wir es einfach mal ab. Soll uns doch eh egal sein, welche Version sich nun häufiger verkauft, welche minimal besser ist oder wie viele Datenträger das Spiel hat ;)
 
@ ChaosZero

Stimmt! Und daneben stellst sich die Frage ob der durchschnittliche XBOX360 Besitzer (und der ist nun mal immer noch amerikanisch und liebt Shooter) nicht doch lieber zu Bad Company 2 greift als zu einem JRPG.

Nur eine Vermutung meinerseits aber spätestens die NPD Zahlen im April werden es zeigen...
 
Zurück