Alan Wake: Limited Edition, Release-Datum & Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Limited Edition, Release-Datum & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Limited Edition, Release-Datum & Trailer
 
yeah der trailer ist schon mal geil. ist nach mass effect 2 mein most wanted 2010. kanns kaum erwarten, und hoffe inständig, dass das release-datum nun hält!
 
Geil, erst Mass Effect 2, als nächstes Heavy Rain, dann God of War 3 und im Mai Alan Wake. Das Jahr geht besser los als jedes andere Jahr davor.
 
Ich finds klasse und bin froh, dass einen Remedy mit seinen Trailern nie wirklich was verrät. Vom ersten Trailer an bis jetzt, tappt man - bis auf wenige Gameplayeindrücke - immernoch im Dunkeln, was das Spiel und dessen Story betrifft, wobei gerade ja letztere besonders punkten soll. Bin aber sicher, dass sich auch da am Ende wieder die Geister scheiden werden - unabhängig wie die Story sich entwickelt.

Stimme Schmadda fast zu, aber bei mir sehen die Releases anders aus: Jetzt ME2, im April "Splinter Cell" sowie "Red Dead Redemption" und im Mai dann "Alan Wake". Wer braucht da den Sommer überhaupt noch? Finde es sehr lobenswert, dass die Spiele endlich auch im Sommer veröffentlicht werden!
 
Nachdem mich die gezeigten Gameplay Videos nicht wirklich 100% überzeugen konnten (war mir für die ganzen Jahre einfach zu wenig)macht der neue Trailer mich jedoch wieder heiß auf das Spiel. :)
 
Ich fürchte fast, dass der Soundtrack diesmal nicht von Poets of the Fall stammt... Ansonsten würde ich nämlich in jedem Fall die Special Edition bevorzugen.
 
Zurück