Ubisoft: Skeptisch gegenüber iPhone Spielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Skeptisch gegenüber iPhone Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Skeptisch gegenüber iPhone Spielen
 
Kein Wunder. Assassin´s Creed 2 war jetzt nicht so der Hammer. Da war der Vorgänger von gamelost um einiges besser...
 
@echodeck: Schau dir mal die Umsätze von Ubisoft im letzten Geschäftsjahr an, dann kannst du die Aussage nachvollziehen. Ich persönlich bin echt froh darüber, dass sich die Branche wieder auf die Core Gamer ausrichtet, denn sie sind es die das Geschäft am laufen halten, nicht die Casual Gamer.
 
wo richtet sich die Branche mehr zu den core-gamern aus?
hab ich was verpasst?

mfg
sam
 
Zurück