Resonance of Fate: Konkreter EU-Termin

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Resonance of Fate: Konkreter EU-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resonance of Fate: Konkreter EU-Termin
 
Da muss ich schauen ob ich es mir gleich hole. KOmmt darauf an wie weit ich dann mit FF13 bin.
15 Tage, hmmm. Glaub nicht das es reicht
 
Nachdem ich White Knight Chronicles nach Jahren der Vorfreude und mittlerweile recht durchwachsenen internationalen Reviews von meiner Sofort-Kauf-Liste gestrichen habe werd ich mir im März wohl Resonance of Fate kaufen.

Ist mal was anderes als die üblich bunten JRPGs.
 
Mal die Augen offen halten. Ich mag das Steampunk-Setting, auch wenn ich bei JRPGs sonst eher vorsichtig bin.
 
Zurück