God of War 3: Erste Wertung veröffentlicht

Quutamo

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Erste Wertung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Erste Wertung veröffentlicht
 
Fand GoW2 schon langweilig und die GoW3-Demo die ich eines Tages in meinem eMail-Fach für meinen Ösi-Account hatte, überzeugte mich auch nicht.

Ist mir zu eintönig die Schnetzelei.
 
Tja deine Meinung.

Wär es schlecht hätte es sicher keine gute Wertung. ;)
 
Halte die Serie insgesamt auch für dezent überbewertet. Der Spannungsbogen in den Spielen ist fast schon peinlich mies (der PSP-Ableger ist da noch am besten!), alles wirkt irgendwie bruchstückhaft und unzusammenhängend. Davon abgesehen rockt Kratos trotzdem.
 
LOL... der Kommentar des Jahres :D .

Ich brauche keine Reviews zu lesen um mir das Game zu kaufen. Bin von den Vorgängern so angefixt worden, dass der dritte Teil für mich Pflicht ist. Hab mir sogar die Ultimate Trilogy Edition vorbestellt :) .
 
@ZaphodX

Aber komisch, dass dich die News interessiert :D

@topic
Ah, was soll man schon zu Kratos sagen? Es ist einfach Kratos :D (mehr braucht man glaub ich auch nicht^^)

Ich glaub der Newsschreiber hat sich ein wenig vertan^^ Es ist das OPM(UK) und nicht PlayFront^^
Edit: scheint verbessert worden zu sein^^ alles klar :D
 
Auf das Spiel freue ich mich schon . Zuerst besorge ich mir aber noch Bayonetta .
 
Ich habe auch nur von mir persönlich geredet.
Ausser Brutalität hat GoW nichts zu bieten und MIR ist das zu wenig.

@fairplay
Natürlich interessiert mich die News. Nicht alle erwarten, dass dort über den Klee gelobt wird. Kann ja auch anders kommen.
Aber vielleicht ist das zu naiv von mir. Gegen derart gehypte Games darf man ja nichts sagen. ;)
 
also 9 von 10 ist nun wirklich nichts besonders heutzutage fast jedes 2 Mainstram Game bekommt eine 9 von 10.
 
ich werde es mir auch holen, aber ich muss auch gestehen dass ich den 2ten Teil im Vergleich zum ersten schwach fand. Hab in auch nicht zu Ende gespielt. Werde ich aber mit der Ultimate Collection Nachholen:)
Ich denke auch mal das GoW 3 ein gutes Game wird, aber was überragend neues wird es auch nicht bieten. Solange es aber auch Spass macht brauch es das auch nicht.
 
@ChefKoch D

10 -> sehr gutes Spiel
9 -> gutes Spiel
8 -> Drecksteil
7 -> Drecksteil
6 -> Drecksteil
5 -> Drecksteil
4 -> Drecksteil
3 -> Drecksteil
2 -> Drecksteil
1 -> Drecksteil

So ungefähr ist heute die Ansicht der Spieler :D
 
Erstens - Sony only Magazin, absolut uninteressant
Zweites - das blöde 10er Wertungssystem ist Hugo, somit auch absolut uninteressant (wobei mich schon interessieren würde was dann 10/10 Punkte bekommt ?)
Drittens - Kratos wird so und so geholt, wer was anderes behauptet oder ihn blöd findet, schon wieder "uninteressant"

Allerdings bin ich schon gespannt wie die Wertungen wirklich wichtiger Magazine und Plattformen (consol.at, ign, usw....) ausfallen werden.
 
...und wer´s gut findet, nochmal uninteressant. Tut ja eh jeder. :-D
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:


Ausser Brutalität hat GoW nichts zu bieten und MIR ist das zu wenig.



--------

Kratos steht für Sex, Gewalt und gute Laune.Mehr oder weniger.

Ein paar Rätsel gibt es auch noch, wenn man so will.
 
Genau das selbe Spiel, wie bei MW2... nur etwas bessere Grafik, aber der Rest bleibt gleich... Wer´s braucht...
 
...zumal die Serie sooo brutal nu' auch nicht ist. Die einzige wirklich extrem brutale Aktion von Kratos war, als er in "Chains of Olympus" dem Perserkönig mit einer Schatztruhe die Birne zertrümmerte. Alles andere befindet sich im Grunde auf dem Niveau, das klassische Sandalenfilme schon in den 60ern gesetzt haben.
 
ZaphodX und The plake0815::

1. zu Zaphodx, hast du gow1-2 gezockt (und den psp ableger)?, wahrscheinlich nicht oder? Denn dann wüsstest du das du schwachsinn redest! Klar ich akzeptiere die meinungen von gamern sei es auch von 360 fanboys (lol) immerhin sind wir nur alle zocker. Aber das was du mit deinem Kommentar ablegst ist übelst peinlich,

(Ausser brutalität hat es nichts zu bieten)... waas? Redest du von gears of War, call of duty oder Halo? GOW hat story (falls du weisst was das heist) eine dichte Athmosphäre wie ich selten erlebt habe und Charaktere die sowas von Einzigartig sind und auch ihre maken und fehler haben, siehe Kratos(solch einen gut ausgearbeiteten Charakter habe ich noch nie in der ganzen Videospielgeschichte miterlebt). Nächstens, du entscheidest anhand einer demo ob das game gut oder schlecht ist? alles klar jetzt verstehe ich alles.

Plake0815::
Du redest von MW und nicht von GOW denn hättest du einen teil gespielt wüsstest du das du blödsinn verzapfst, aber was erzähl ich dir dein name ist genauso 0815 wie du und die 0815 games die zu zockst.^^

Ihr seht es einfach nicht ein das das beste ps3 game kurz davor ist der Menschheit los gelassen zu werden.....
 
Warum sollte man ausgerechnet beim abschließenden 3.Teil der Serie das Rad neu erfinden sollen ?
Ich würde mich bei GOW3 schon mit einer einfachen Fortsetzung der bekannten Elemente (Kämpfe, Rätsel, Sprung- und Klettereinlagen) zufrieden geben. Ganz besonders gespannt bin ich auf das Schicksal von Kratos.
 
Zurück