Activision Blizzard: Branchenführer fährt Gewinn ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Branchenführer fährt Gewinn ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Branchenführer fährt Gewinn ein
 
Ohne WoW würde Activision ziemlich alt aussehen.
 
@Toastman

In der aktuellen Generation machen sich eigtl. alle Publisher unbeliebt... (DLC, digitaler Vertrieb, Importbeschränkung, fragwürdiger support, halb fertige Produkte uvm.)

Ich bin mittlerweile auf den second hand Markt umgestiegen (obwohl ich bisher rund 20 Spiele / Jahr am Releasetag gekauft habe), weil es mich einfach nur noch ankotzt, was ich als Kunde mir alles bieten lassen muss.

Aber das ist jetzt eigtl. ziemlich offtopic hier. :D
 
Dann hat sich ja letzten Endes das Embargo der PC Spieler,gegenüber Modern Warfare 2 wirklich bemerkbar gemacht wegen den fehlenden Dedicadet Servern & Steam Pflicht !

Die Jungs sind allso wirklich millionenfach hart geblieben,haben alle zusammengehalten und sich das Spiel nicht gekauft,wenn der PC Umsatz von Activision so mies ausfiel 2009.

Sauber,wer hätte das gedacht ?!

Hoffendlich haben Sie es dann dieses mal wirklich gelernt,dass sich die PC Spieler nicht länger verarschen lassen und bringen das nächste CoD wieder nach dem alten System auf dem PC raus,wie es bei CoD4 der Fall war.

CoD4 hat sich auch auf PC millionenfach verkauft,während CoD MW2 auf PC sich lediglich lächerliche 100.000 mal in ganz Europa verkauft hat in den ersten Monaten.

Das wird denen sicherlich wehgetan haben und ich habe auch meinen Beitrag geleistet und habe es nicht gekauft :P
 
@ Toastman

Klar doch! Schon seit mindestens einem Jahr.
Denk doch nur mal an die Aktion als man einige Spieleserien nicht mehr publishen wollte nur weil sie sich nicht für jährliche Sequels eignen. Dann war da noch die Sache als man die originalen DJ Hero Entwickler über den Tisch gezogen hat. Oder als Kotick Sony zwecks Preissenkung erpressen wollte.

Der Musikmarkt ist ja vor allem wegen der Übersättigung (Guitar-, DJ-, Band-HERO )zusammengebrochen.

Und an ein neues gutes Spiderman-Spiel von Activision hab ich auch meine Zweifel. :(
 
starcraft2 und diablo3 werden wohl die einzigen games sein, die ich mir von denen holen werde.
 
@smash brother
Sieht bei mir ähnlich aus.

@all
Hoffen wir mal das wird kein Desaster was die Vö-Politik angeht.
Die Gerüchte gehen von Episodenvermarktung über ein Teil der Rassen gleich ein Teil später und das nicht nur bei SC2 sonder auch bei D3.
 
Zurück