StarCraft 2: Closed-Beta in diesem Monat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Closed-Beta in diesem Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Closed-Beta in diesem Monat
 
Wobei lassen die sich so viel Zeit?!
Machen die alle 5 Minuten pinkel Pause oder warum so viel verschiebungen?
Ich mein ja OK besser die bringen ein fertiges super hammer spiel raus als einen prototyp von spiel.

Aber i-wie nevts einen doch ganzschön solange zu warten
 
An Mitte 2010 glaube ich nicht, wenn die jetzt die Closed Beta machen vergehen da etliche Monate, dann Anpassungen, Finalisierung und restliches Bugfixing. Wie ich Blizzard kennen, wirds frühestens Ende 2010.
 
@Bleifresser
Die meiste Zeit frisst das balancing, keine Rasse soll ja einen entscheidenden Vorteil haben, dazu mussen sie auch immer wieder das verschiedenen Terrain mit einbeziehen usw.

Tja, mal gespannt ob das Spiel dieses Jahr überhaupt erscheint ^^ Hoffentlich krieg ich n Key, die Preise bei Ebay werden wohl wieder astronomisch sein *g*
 
wenn die Verschiebungen wenigstens ein "fertiges super hammer Spiel" garantieren würden ... aber das will ich erst gesehen haben ;-)
 
Entspannt euch, Leute, gut Ding will nunmal Weile haben. Ich vertraue Blizzard da vollkommen, dass sich dieses Mehr an Zeitaufwand im Endeffekt vollkommen auszahlen wird. ;-)
 
Zurück