Naughty Bear: It's Peanut Butter Jelly Time !!!

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: It's Peanut Butter Jelly Time !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: It's Peanut Butter Jelly Time !!!
 
Ich glaub das wird genau das richtige Game für mich ich mag solch schwarzen Humor nämlich :D
 
Kommt das in den Handel oder ist das ein Xbox Live bzw. PSN Titel ?
 
Sorry für den etwas verwurstelten Text, das kommt davon, wenn man fünf Sachen gleichzeitig macht und nebenbei noch von seiner Freundin gequält wird ;)

Es muss natürlich heißen

"Stellt euch vor, es findet eine große Geburtstagsparty statt und wirklich jeder, bis AUF euch, wurde zu der Feier eingeladen. Eine richtig schlimme Situation oder? Gleiches Schicksal ereilte den Naughty Bear, der im gleichnamigen SPIEL nun Rache schwört und es den anderen Bären aufs Übelste heimzahlen will."
 
haha wie geil is das denn XDD NAUGHTY NAUGHTY NAUGHTY NAUGHTY NAUGHTY NAUGHTY NAUGHTY ... BEAR! XDDD
 
Ich krich immer Hunger, wenn ich das Lied hör...Toast, Erdnussbutter und Erdbeergelee O_o gibt nix geileres :D
 
Das Spiel ist derzeit einer meiner Must-Have-Game dieses Jahres :-) Der zweite Trailer, wo der Naughty Bär einen Kuschelbären verfolgt, ist super. Das Coverbild ala Shining find ich auch witzig. Ich hoffe das Spiel hält auch ein was es verspricht: Schwarzen Humor. Das Gameplay muss aber auch stimmen natürlich.
 
Zurück