Crazy Machines: Im Mai auch für die Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Machines: Im Mai auch für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Machines: Im Mai auch für die Wii
 
Habe Crazy Machines für PC. Sehr interessantes Spiel, und ein guter Ausgleich zu den Action-Titeln, mit denen man sich sonst so beschäftigt.
 
Hm, wenn überhaupt dann sollte es für WiiWare kommen. Als Vollpreistitel-Disctitel wäre es sonst zu teuer.

Davon abgesehen spiele ich solche Spiele lieber auf dem DS und nicht am TV. Eine Liste der besten Denkspiele für die Wii gibt es hier: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/denkspiel.html (da sind allerdings auch Adventure enthalten).

Das allerbeste Denkspiel bleibt aber World of Goo. Das müsste jeder Gamer einfach mal gespielt haben.
 
Zurück