Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen
 
Vietnam Thema fänd ich gut. WWII hat mich noch nie angesprochen und mit gegenwartsbezug ist man ja derzeit gut bedient. Aber Vietnam, da fehlt´s bisher noch bissle..gut gut...
 
Games über den Vietnamkrieg gibt's bereits reichlich und ein kritisches Spiel über den Vietnamkrieg darf man sowieso nicht erwarten.
 
Man sollte in Call of Duty 7 aber selbst Fallen aufstellen können u.ä.; das ging in Vietcong nämlich nicht (dort konnte man die Fallen nur "entschärfen").
 
BigJim @

Man sollte in Call of Duty 7 aber selbst Fallen aufstellen können u.ä.; das ging in Vietcong nämlich nicht (dort konnte man die Fallen nur "entschärfen").
=================================================
mag sein, aber die fallen ahben ja die vietcongs aufgestellt und nicht die amis.

Und swar so viele shooter über vitnam gibt nicht wie du denkst vor allem nicht auf den konsolen.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:



Man sollte in Call of Duty 7 aber selbst Fallen aufstellen können u.ä.; das ging in Vietcong nämlich nicht (dort konnte man die Fallen nur "entschärfen").
=================================================
mag sein, aber die fallen ahben ja die vietcongs aufgestellt und nicht die amis.



Das wäre übrigens die Idee. Man müsste mal den Vietcong spielen können, nicht immer nur die US-Soldaten.
 
In "Vietcong 2" ging das. War auch ein saugeiler Vertreter seiner Zunft.
 
Liebe freunde bei treyarch...bitte bastelt uns wieder einen coop-story mode für 4 leute rein..das hab ich bei world at war geliebt (und bei MW2 schmerzlich vermisst!!)
 
@Swar: qualitative für Konsole sind absolut Mangelware.
 
Solange es kein WW2 Szenario ist. Kann das Ganze 2. Weltkrieg Getue langsam nicht mehr sehen. Wobei mir Spiele mit aktuellen Waffen und Fahrzeugen am besten gefallen.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

Und swar so viele shooter über vitnam gibt nicht wie du denkst vor allem nicht auf den konsolen.

______________

Also es gibt:

Conflict Vietnam (Konsole und PC)
Shellshock Nam'67 (Konsole und PC)
Shellshock 2 (Konsole und PC)
Vietcong (Konsole und PC)
Vietcong First Alpha (PC)
Vietcong 2 (PC)
Platoon (PC)
Men of Valor (Konsole und PC)
Battlfield Vietnam (PC)
The Hell in Vietnam (PC)
Elite Warriors Vietnam (PC)
Operation Vietnam (NDS)
Line of Sight Vietnam (PC)
Heavy Gunner Vietnam (PC)
Vietnam Med+evac (PC)

Das sind 15 Titel über den Vietnam, ist zwar im Vergleich zu den WWII Shootern wenig, aber immerhin
 
Den Teil überspringe ich mal wieder gepflegt wie auch Call 5 schon seinerzeit.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Gibts für die PS3 eigentlich einen Shooter, der qualitativ mit den großen Marken mithalten kann, aber in einer fiktiven Welt spielt?


"Killzone 2" und "Resistance 2" spielen beide in einem fiktiven Szenario (OK, R2 spielt auf der Erde in den 50ern, aber es is trotzdem Sci-Fi) und rocken Hüdde.
 
Wobei ich gehört habe, dass KZ2 übelst Verzögerungen bei der Steuerung im MP aufweisen soll, wie gesagt, ich hab´s nur von jemandem andern gehört.:)
 
Die Steuerung bei KZ2 ist allgemein sehr träge, unabhängig des Spielmodus.
 
Also ich fand die Steuerung recht gut, die im 1. Teil ist eine Katastrophe.
 
Es gäbe noch viele unverbrauchte Szenarien wie zum Beispiel der 6-Tage-Krieg, der Indochinakrieg mit der Schlacht um Dien Bien Phu, der Falkland-Krieg und so weiter. Aber die kauen lieber immer wieder das Gleiche durch. Wäre auch schon, wenn das Spiel jeweils mit historischen Hintergrundinformationen angereichert wäre, aber das ist ja wahrscheinlich zu viel verlangt.
 
Das Problem bei diesen Szenarien ist wahrscheinlich, dass keine Sau sich damit auskennt, geschweige denn "identifizieren" kann. Die breite Masse kennt WW2, Vietnam und die Golfkriege, eben das, wo ein jeder den guten amerikanischen Patrioten 'raushängen lassen kann.
 
Call of Duty World at War 2 is doch plausibel
verständlich weshalb die Entwickler sagen das es nicht an CODMW2 rankommt war doch mit World at War und CODMW1 genauso
 
Zurück