Demon's Souls: Zweiter Teil im Herbst?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Zweiter Teil im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Zweiter Teil im Herbst?
 
Ich hoffe, es ist wirklich DS2. Das wäre so genial. Für mich das einzige Spiel bisher in dieser Konsolengeneration, welches einem in Erinnerung bleibt. Hoffentlich gibs dann aber wieder eine englisch synchronisierte Asia-Version, dann kann man es bereits Anfang 2011 importieren.
 
i hope, den ersten hab ich verschlungen wie kein anderes game in letzter zeit! tip, demon´s souls kaufen ^^ bester rpg zz in dieser gen!!
 
Könnte durchaus Sinn machen. Immerhin konnte man in DS nur auf 5 von 6 Archstones und somit Welten zugreifen - möglicherweise greift ein Nachfolger die Ereignisse in der abgeschotteten sechsten Welt (die Ebenen der Riesen) auf. Vielleicht erwartet uns von dieser Idee ausgehend ja sogar eine Art "Shadow of the Colossus" mit Dämonenseelen.
 
Puh ich muss erstmal Teil 1 zuende spielen, aber vorher muss ich nochmal den Kollektoren in den Hintern treten :D
 
@toastman, dann hast wohl noch nich sonderlich viele spiele dieser generation gespielt.

da bleiben wohl einige in errinerung!
 
Das wäre genial, aber wollen die nicht erstmal den ersten Teil in Europa rausbringen ?
Hab den ersten Teil jetzt 7 mal durch und langsam lässt die Motivation nach - wird Zeit für einen zweiten Teil ;)
 
blöde frage jetz.
also lohnt sich den ersten teil zuholen?
ich steh voll auf rpgs ;D
achja und zum thema jetz :D
ich hab gehört das der erste teil schon richtig heftig gut sein soll.
deshalb wäre es doch perfekt wenn zweiter kommt.
 
Ein 2. Teil wäre super! Demon's Souls ist trotz des krassen Schwierigkeitgrades das mit Abstand beste PS3-RPG (sogar noch vor Valkyria Chronicles). Eine richtige Hassliebe halt.
 
@GameFreakSeba


Na, das hört sich so an, dass du das Spiel satt hättest :D Du weiß Bescheid oder?:D :D
 
@Toastman

Da gibt es aber noch mehr gute Spiele die in Erinnerung bleiben, obwohl es im Vergleich zur guten alten 16 Bit Zeit verhältnismäßig wenige sind. *Ich Gedanken wieder jung*
aber so ein paar Kracher waren schon dabei.
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was ein zweiter Teil storytechnisch beherbergen soll. Evil meinte den sechsten, kaputten Archstone, die im Prolog angesprochenen Riesen.

Wäre sicher eine Möglichkeit. Aber was für eine "Macht" soll denn da hinterstecken, wo der Old One doch wieder "slumbert".
 
@sushi321
Es gibt imo viele gute Spiele, aber wirklich bahnbrechende Spiele die einem richtig lang in Erinnerung bleiben und die man auch gern wieder rauskramt, sind diese Gen imo nahezu noch nicht vorhanden gewesen. Mir kommt das alles so wie Fast Food vor, schmeckt aber macht nicht unbedingt satt. Vielleicht ist es mit dem einzigen übertrieben, aber so etwas wie Demon Souls sticht echt krass hervor.

Zum Thema Fortsetzung. Die Handlung von DS muss man gar nicht fortsetzen, ich erwarte wenn eher einen Nachfolger im Geiste. Also der Stil, Schwierigkeitsgrad und die Spielmechanik bleiben erhalten, die Welt ist aber eine neue. Wäre sicherlich der beste Weg. Ich hoffe nur, wenns denn ein DS2 geben sollte, dass es noch coolere Bosse gibt und vielleicht das Sterbeprinzip etwas entschärft wird. Der Rest kann so bleiben.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was ein zweiter Teil storytechnisch beherbergen soll. Evil meinte den sechsten, kaputten Archstone, die im Prolog angesprochenen Riesen.


Wäre sicher eine Möglichkeit. Aber was für eine "Macht" soll denn da hinterstecken, wo der Old One doch wieder "slumbert".


Wer weiß, wenn das Gebiet isoliert ist, dann hat sich dort drin vielleicht eine ganz eigene Macht manifestiert... Gibt viele Möglichkeiten.
 
Mir würde es gefallen, wenn das Burg-Setting weiter ausgebaut wird. Diese Atmosphäre in der ersten Welt sucht seines Gleichen.
 
@GameFreakSeba

Du nimmer satt^^ Naja, sollte ich irgendwann viel mehr Zeit haben sollen, dann werde ich mir DS auch holen(will es eigentlich schon seit zig Monaten kaufen, jedoch kauf ich meist die Spiele, die vor kurzen Erschienen sind. F ck, es ist echt nen Teufelskreis :D )

Ps, wer kein Bock mehr auf DS hat, soll sich Mal melden :D
 
Hmm, das Spiel ist wirklich ein Geheimtipp. In letzter Zeit wird das Spiel wirklich sehr häufig genannt. Das muss ich in meine Must-Have-Liste mitaufnehmen, damit es nicht zwischen all den anderen Titeln untergeht. Mist, gestern war ich in meinem Spieleladen, hätte ich den doch gefragt...
 
Zurück