Disney Interactive: Mehr Casual und weniger High-End?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Interactive: Mehr Casual und weniger High-End? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Interactive: Mehr Casual und weniger High-End?
 
man welche high end spiele bis auf splitsecont haben die schon entwickelt.das währe was anderres wenn sie 5-8 highend spiele schon entwickelt hätten.ich finde das nur lächerlich diese aussage von dennen.
 
ich auch. pure war sehr funny. speziell sein eigenes atv zusammenschrauben hat laune gemacht.

wobei splitsecond ebenfalls sehr lustig werden kann, also im multiplayer usw. wenn sie es nicht noch ordentlich versauen die jungs von .... blackrock? glaub die sind das.

mal schauen. lassen wir uns überraschen.

mfg
sam
 
Also ich würde mir sogar eher mehr High End Spiele von denen wünschen. Split Second scheint super zu werden und PURE war auch schon super. Vorallem will ich endlich Kingdom Hearts 3 !!!
 
Hoppala..schon wieder ein Sack Reis, der in China umgefallen ist..die haben aber ein Pech, die Chinesen...
 
danke fürs minus...aber bitte es soll mir wer erklären, was wir schon grossartiges von disney interactive zu erwarten hatten...(PURE? HUI!!)
 
EIn Kingdom Hearts 3 wäre echt super. Am besten für die Xbox und die PS3 + einer KH collection. Das wäre toll.
Ich meine zur Not habe ich auch ne Wii, aber in einer schicken Grafik würde es mir besser gefallen. Ich persönlich nutze die Wii nur als Partykonsole.
 
Zurück