Assassin's Creed: Ezio reist nach Rom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ezio reist nach Rom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ezio reist nach Rom
 
Ich dachte es war eine Triologie und jedes Spiel in einer anderen Zeit....tja....vermutlich wirds AC2-A heissen und die hälfte der Missionen müssen per DLC geholt werden....schade ich finde AC2 ein super Game aber die Geschäftspolitik von Ubisoft finde ich gar nicht gut....tja, schauen wir mal.....vielleicht gibts ja eine totale Überaschung ;-)
 
Nach dieser Ankündigung das ACIII schon im nächsten 3/4 Jahr raus kommt, habe ich so das Gefühl, dass es nur noch ausgeschlachtet wird und künstlich in die Länge gezogen wird was die Story betrifft.
Oder anders, ACIII wird wohl eher AC2.5!

Und ein MP-Part brauch ich nicht, da laufen auch nur 8 gleiche Ezios rum um "Capture the flagg" zu spielen...
 
Ich gehe davon aus, dass das tatsächlich kein richtiger dritter Teil sein soll. Deswegen habe ich es auch nicht erwähnt, wobei es andere Seiten machen. Ja, wird wohl so eine Art Add-On sein, hoffentlich nicht zum Vollpreis.
 
Soweit ich es mitbekommen ist es kein dritter Teil, sondern wie ihr schon sagt eine Art Addon. Mir kommt es irgendwie ausgeschlachtet daher, und derzeit denke ich dass ich es nicht kaufen werde. Kommt drauf an was angeboten wird, wie teuer es sein wird und ob man den zweiten Teil braucht um es spielen zu können (hab meins nach dem Durchspielen gleich verkauft). Wenn es so ist, hat es sich ehe für mich erledigt.

Habe meinen Durst nach AC vollkommen gestillt und warte auf den richtigen dritten Teil.
 
ALso wenn das das ECHTE AC3 wird, ich weiß nicht, wohl eher wie schon von anderen geschrieben AC 2.5! Wenn AC 3 nicht im 2. Weltkrieg oder der Franz. Revolution oder im Klatne Kreig spielt werde ich es mir definitiv nicht kaufen, kein Bock wieder durch Italien zu laufen, selbst wenn sie das komplette Land im Spiel nachbauen! Ein frisches Szenario muss her und nur in Rom rumzulaufen ist definitiv NICHT Frisch!!!
 
Meiner Ansicht nach war der erste Teil mittelmäßig, aber mal ein unverbrauchtes Setting. Der zweite war ok, aber hat mich gelangweilt und die ganzen verschieden Versionen und die ganzen DLC fand ich ne Unverschämtheit. Teil 3 oder 2.5 oder wie auch immer interessiert mich nicht die Bohne.
 
Ich hoffe der Aufruhr der Spieler wird so groß das die Entwickler das Spiel canceln und von Grund auf neu aufbauen.

So wie bei Half Life 2 z.B oder Borderlands

Meiner Meinung nach ist die Geschiehte um Enzio vorbei es hat ein tolles ende gegeben...ich möchte lieber in das England des 18 Jahrhunderts :)
 
Vielleicht werden so auch die letzten Ideen der Entwickler ins Spiel gebracht.
Und wenn es einigermaßen erfolgreich wird, dann könnte es ja sogar sein, dass man sich das für den Dritten Teil zu nutze macht.
 
Also ich hab gehört, dass Teil 3 NACH den Kreuzzügen spielen soll, also deutlich später als die beiden bisherigen. Deshalb würde ich auch sagen, dass hier von AC 2b oder gesprochen wird. Dass die Entwicklung dafür auch relativ schnell geht ist ja klar, denn die Charas sind ja schon mit AC 2 quasi fertig, fehlt also nur noch Rom, was ja auch schon teilweise in Ac2 vorkam.
 
Zurück