Shattered Horizon: Erste Screens zur Download-Erweiterung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shattered Horizon: Erste Screens zur Download-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shattered Horizon: Erste Screens zur Download-Erweiterung
 
Ich hatte mir von dem Spiel irgendwie mehr erhofft. Als es das Spiel als Steam-Angebot gab habe ich zugeschlagen und war doch sehr ernüchtert.

Alles in allem für mich der demotivierenste MP-Shooter den ich je gespielt habe.

Nach wenigen Minuten habe ich keine Lust mehr und weder Spielgefühl (Movement, Aiming, Geschwindigkeit) noch Umfang oder Umsetzung überzuegen mich. Die Atmosphäre finde ich allerdings gelungen.

Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ...
 
Zurück