Battlefield: Bad Company: Bereits ab dem 1. Tag Zusatzinhalte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Bereits ab dem 1. Tag Zusatzinhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Bereits ab dem 1. Tag Zusatzinhalte
 
Das nimmt jetzt überdimensionale Ausmasse an mit den Download contents.
Unter dem Schleier das man die Piraterie bekämpft verkauft man 10 bis 15 prozent des eigentlichen Spiels als DLC.Das Internet bringt wirklich schon langsam zuviel Mehrkosten mitsich.Wenn man bedenkt das jeder für seine Internetleitung zahlen muss und dann jetzt auch noch als Spielefan aussgenommen wird.Ich appeliere an ale die DLC nicht zu kaufen oder sogar das Hauptspiel zu boykottieren.Das ist die reinste ver....sche......Wenden wir uns alle ein halbes Jahr lang anderen Dingen als Computerspielen.Dann werdet ihr sehen wie schnell es diese DLC s ins Hauptspiel schaffen ohne extra Kosten....Sonst wirds in zukunft wirklich wirklich teuer und es wird mehr halbe Spiele geben die man mit extra Geld zusammenfügt.
 
Da dürfen wir uns wohl bei den ganzen Leuten bedanken, die so bescheuert waren/sind, bei Bf-Heroes Klamotten ect. zu kaufen. Das Spiel ist ja eigentlich nur ein großer Testlauf, wie MTs angenommen werden...
 
Mann mann, hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen, obwohl man noch gar nichts weiss, ich verweise da nur auf Mass Effekt 2 für die Erstkäufer war jeder DLC umsonst bis jetzt zu der Sache mit den Gebrauchspielern sag ich jetzt mal lieber nichts sonst fängt meine Halsschlagader ganz häftig anzu schlagen, zu AC2 muss man glaube ich nicht viel mehr sagen als wer den Content kauft ist selber schuld bzw Ubisoftprodukte nach der Show !
 
hier wird man schön gemolken. war am überlegen ob ich es kaufen soll, aber jetzt wohl eher nicht mehr.
 
So kennen wir EA. Wenn es für wenig aufwand viel abzukassieren gibt sind sie gleich dabei. Ich hab ja nix gegen Downloadinhalte aber schon ab dem ersten Tag?? Man könnte denken dass, das Spiel nicht komplett in den Handel kommt.
 
Also nach der Demo wollt ich es mir eigentlich 100%tig holen aber jetzt überleg ich mir das ganze nochmal... mal gucken was für‘n Schwachsinn man da kaufen kann und in wie fern das die Multiplayer Balance durch einander bringt...
 
Die goldene Milchkuh wird heutzutage nicht nur gemolken,sie wird vergewaltigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ea ich hab eine bessere idee für euch. bringt doch dlcs mal vor release raus. bad company werde ich mir definitiv nicht mehr holen.
 
wenn die spiele preise dafür so 20-30 % sinken würden fände ich es ok. obwohls für den gebrauchtmarkt immer scheiße ist.

das codes beiligeen find ich an sich auch ok. aber das sollte dich eher für special editions, vorbestellungen etc. genutzt werden.
 
ich denke das werde nur optionale dinge sein wie z.B. das man sich manche gewehre freikaufen kann oder sowas... oder erfahrungspunkte...
Das gleiche wie bei Skate oder Need for Speed eben... alles schnell haben Paket
 
ich finds gut.
Denn Bad Company 2 ist dermaßen geil, dass ich mir alle DLCs sofort kaufen werde :)
 
Man ihr habt Probleme. Ihr meckert jetzt schon wieder rum, von wegen das ihr hier gemolken werdet, obwohl sie sogar gesagt haben, das wohl einiges auch kostenlos sein wird. Man man man. Außerdem, ihr müsst euch garnichts kaufen. Zwingt euch jemand dazu ? NEIN. Wegen sowas ein Spiel nicht zu kaufen, finde ich einfach dumm
 
@Hopperrapper : So isses. Das Balancing wird dadurch erfahrungsgemäß nicht durcheinander gebracht. Ich habe über 2200 Stunden mit BF2 verbracht und mag BC2 schon jetzt sehr.
 
Wieso dumm ? bei mw2 haben doch einige auch von euch gejammert oder ? da haben sich viele auch beschwert das dlc usw erst nach release rauskommen was totale abzocke ist weil jeder mehr geld machen will , und so ist bei EA auch nicht ! warum also dumm ? bei mw2 soll es dumm sein und bei BF nicht ? es gibt viele die sich dlc für mw2 kaufen würden genauso wie einige von euch behaupten dlc oder was auch immer für BF zu kaufen , also was soll der unterschied sein ? wenn bei bf dlc kauft ist es nicht dumm , aber mw2 schon ? das einzige was dumm ist , ist so ein gelabber .
 
Zurück