Electronic Arts: Das Line-Up in der Übersicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Das Line-Up in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Das Line-Up in der Übersicht
 
sehe ich das richtig, dass im 3. UND 4. Geschäftsquartal jeweils ein Need For Speed Spiel kommen soll?
 
das einzigst ineressante ist das Dead Space 2 auch für den Handheld angekündigt ist Oo
 
Interessanter wäre es, wenn man sehen könnte für welche Konsolen was kommt...
 
Sims-Spiel für die Konsole?
Da bin ich mal gespannt

@pukem0n

kennst das doch mit Need For Speed alle paar monate n neuer teil und trotzdem wird nix draus dann muss eben n neuer teil hinhalten is wie bei dsds
 
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, schaut mal im 4. Quartal, da wird ein Shooter von Epic angekündigt (Konsole, PC) jemand eine Idee was das sein könnte? Doch wohl kein Gears?
 
2011 gibt es dann Need For Speed Galaxy !!

Ich bin nicht mehr gespannt, was EA macht. Das letzte gute Game war Dead Space Extraction für die Wii und Boom Blox 2. NFS:Shift war ok, aber halt nur ein langweiliges Rennspiel.
Dirt 2 sieht z.B. 10-mal besser aus und läuft flüssiger.

McDaniel-77
 
Zurück