Dead Space: Extraction: Zusammen mit Planet Cracker für XBLA & PSN?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Zusammen mit Planet Cracker für XBLA & PSN? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Zusammen mit Planet Cracker für XBLA & PSN?
 
Coole sache wenns kommen würde, aber ohne lightgun wäre es nicht sehr sinnvoll.

gibts für die 360 ne vernünftige lightgun?
 
Nee, aber die Bewegungssteuerung kommt ja dieses Jahr, wer weiß. ;)
 
oh was MC Daniel jetzt wohl sagt wenn seine Technisch überlegenden wII spiele als XBL und PSN Titel erscheinen? denke mal der liegt jetzt bestimmt schluchzend vor dem Monitor, der harte Tag der Wahrheit ist nun da!
 
also bei dead space extraction können sie sich das sparen...wer will schon die deutsche version davon spielen? dann lieber auf der wii ohne lächerliche zensur.
 
Also auf der Wii war das Spiel dank der Steuerung der Hammer, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das auf der 360 oder PS3 funktionieren soll, bzw. die Schnelligkeit ist da ja nicht gegeben. Gut vielleicht mit der neuen PS3 Motion Controller Dingsbums aber mit Natal seh ich da ehrlich gesagt schwarz. Mir egal ich hab es für die Wii und bin zufrieden damit. Kann es aber trotzdem jedem empfehlen wenn es kommen sollte, Vorrausgesetzt die Steuerung funktioniert.
 
der ausverkauf der wenigen "erwachsenen" spiele der WII hat begonnen..zunächst rechne ich mit HD-Versionen von RES4 oder MADWORLD..gegen eine HD-auflage des neuen silent hills hätte ich auch nix..arme WII!!!
 
Irgendwie muss EA ja die Kosten reinholen, egal obs nun kommt oder nicht. Würde aber ein Spiel auf Datenträger bevorzugen und vor Ende 2010 kommt das wenn gewiss auch nicht, vermutlich zeitnah zu den neuen Bewegungssteuerungen. Bin echt gespannt wie sich 2011 dann der Wii entwickelt. Keine Firma mit Verstand wird doch dann noch Spiele die nicht in das Minispielrepertoire passen für den Wii herstellen!
 
Zurück