Ghost Recon: Future Soldier: Angekündigt & erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Angekündigt & erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Angekündigt & erste Infos
 
Ghost Recon ist genau wie Rainbow Six schon lange nicht mehr das was es mal war...

Aus einst echt guten Taktik-Shootern is inzwischen durchschnittliche Action kost geworden... schade
 
GRAW 1, 2 und Rainbow Six Vegas sind hervorragende Taktikshooter, blindes losballern führt zun schnellen virtuellen Tod.

Topic:

Ich freue mich drauf :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

GRAW 1, 2 und Rainbow Six Vegas sind hervorragende Taktikshooter, blindes losballern führt zun schnellen virtuellen Tod.

Topic:

Ich freue mich drauf :)



Ich schließe mich Swar an
 
marson mag sein aber es sind trotzdem 2 verschiedene taktik shooter.und da ich ein sehr großer fan von ghost recon der ersten stunde bin freue ich mich umso mehr auf das game.
 
Ich kann nur hoffen, dass es auf der xbox wieder einen ONLINE SPLITSCREEN beinhaltet. Ansonsten wird es nicht gekauft.
 
Ich will den offline 4er Splitscreen!!! Wir zocken das seit Jahren mit absoluter Begeisterung! Wenn da die Absprache nicht stimmt und einer dumm rumballert ist schnell der eine oder andere Tod!
Taktisch für 4 Spieler unschlagbar, hoffe die Entwickler bleiben dem Konzept treu.
MrBounz
 
@ Swar

hast du die ersten Teile von den Serien mal gespielt? Das waren Taktikshooter...

GR und Rainbow Six sind heute Actionshooter mit minimalen taktischen Ansatz und nur das ich sofort Tot bin wenn ich unüberlegt vorgehen macht es das ganze nicht gleich zum Taktik shooter..

Damals musste man noch verschiedene Teams zusammenstellen, die jewals andere Aufgaben zugewiesen bekommen haben und entsprechend ausgerüstet sein mussten ... heute gilt als taktisch wenn ich mit einem Treffer tot sein kann... geil
 
@ Marson18

Jup ich habe die früheren Teile gespielt und was du meinst, ist die gesamte Präsentation. Rainbow Six Vegas und GRAW machen einen actionreichen Eindruck, es ist und bleibt immer noch ein Taktikshooter, man kann immer noch sein Team aufteilen, verschiedene Befehle geben usw.
 
Juhu, und noch ein weiteres Highlight im 2010er LineUp. OMG das nimmt ja garkein Ende :D
 
@Marson18

Ja klar, deswegen wird es ja immernoch gespielt und hat eine große Fangemeinschaft, obwohl GRAW2 schon etwas in die Jahre gekommen ist......GRAW1 und 2 waren im MP auf der 360 richtig bombe, habe Teil 2 bis zur vergasung online gezockt. Und ich kenne viele die es jetzt noch spielen. Ich denke etwas neues wird der Serie sicher noch zugute kommen, ich freu mich drauf.
 
Marson18 @ schrieb

@ Swar

hast du die ersten Teile von den Serien mal gespielt? Das waren Taktikshooter...

GR und Rainbow Six sind heute Actionshooter mit minimalen taktischen Ansatz und nur das ich sofort Tot bin wenn ich unüberlegt vorgehen macht es das ganze nicht gleich zum Taktik shooter..

Damals musste man noch verschiedene Teams zusammenstellen, die jewals andere Aufgaben zugewiesen bekommen haben und entsprechend ausgerüstet sein mussten ... heute gilt als taktisch wenn ich mit einem Treffer tot sein kann... geil
===============================================

tia marson wenn du einen wirklich sehr guten shooter spielen möchtest, dann solltest du dir unbedingt arma 2 zulegen.mitlerweile gehört arma 2 auch zu meinen favoriten wie ghost recon, auch wenn sie sich vom spiel her unterscheiden und vorallem kann man bei arma 2 auch auf third person umschalten und da schaut das game dann schon geil aus.suche noch mitschpieler für arma 2.wer lust hat kann mir eine pm zuschicken um uns irgendwie zu treffen.
 
Ihr wollt einen Multiplayer-Modus haben? Den könnt ihr haben, und zwar wird dieser einige Wochen nach dem Erscheinen des Spiels als DLC angeboten, mit der Begründung: "Aus Zeitgründen haben wir den bereits im Spiel enthaltene Multiplayer-Modus rausgenommen. Ihr könnt schon froh sein dass wir (Ubisoft) euch überhaupt so ein Spiel bieten. Also hört auf zu meckern und ladet das kostenpflichtige DLC runter!"

Das war natürlich Spaß :-) Zu Ghost Recon kann ich nur sagen, dass man online auch taktisch spielende Mitspieler braucht um nicht gleich ins Gras zu beißen. Das fand ich immer zum kotzen als meine Rückendeckung sich lustig vom Staub machte und ich hilflos zwischen den Fronten alleine da stand...
 
Zurück