Dead Space 2: Zunächst nicht für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Zunächst nicht für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Zunächst nicht für den PC
 
Ist kein grosser Verlust wie ich finde, ein Spiel wie Dead Space zockt man einfach nicht an nem PC-Monitor, das wirkt einfach nicht.

Zimmer verdunkeln, Anlage richtig aufdrehen, dann auf die Couch und auf nem schönen grossen Plasma zocken, das ist wie Kino, könnte mir nicht vorstellen am PC so ein Spiel zu zocken.

Klar für die PC-Only Spieler ist es ärgerlich, nur es wird schon noch ne PC-Umsetzung geben ,da bin ich mir sicher.
Wenn die VK stimmen, dann wird es umgesetzt.
 
Also ich hab mein PC Dead Space auf der Couch @ großen Plasma gezockt, von daher... ;-P

Jetzt muss ich wohl 20€ extra für die Konsolenversion ausgeben. Normalerweise würd ich jetzt auch noch sagen, dass die Maus+Tastatur Steuerung auch noch besser ist, aber bei Dead Space 1 war diese richtig verhunzt :D

Ich werd bei dem Spiel eh erstmal abwarten. Dieses "mehr Action, weniger Horror" hört sich für mich nach nem "Resident Evil 5" an. Kein schlechtes (Action-)Spiel, aber eben nix besonderes mehr :-/
 
@Azar Jarved
Konsolen Fanboy? Oder warum redest du so ein Stuss?

Sitz mal vor ein 24 Zoll Monitor. Das ist nichts anderes als wenn du von der Couch aus sitz und zockst ( Vor ein 24 Zoll TFT wirkt das Bild sogar besser weil 1. Du näher dran sitz 2. Du mehr Details siehst, als wenn du meter weit entfernt sitzt)

Anlage aufdrehen? Auf dem PC kein Prolem ;) Einfach Anlage dran anschließen und besser gleich ein Dolby Sound System;)

Und türlich ist das ein großer Verlust. Dead Space hat auf dem viele Fans gewonnen. Darum kann ich es nicht verstehen warum keine PC Version geplant ist. Hauptsache die scheiss Konsolen bekommen wider alles im Arsch gesteckt. Echt zum Kotzen.
 
Naja ich flank mich lieber in mein Zockersessel, als mit gebückter Haltung vor dem PC zu gammeln :D
 
Gebückte Haltung? Was hastn du fürn Schreibtisch/Stuhl/Monitor? :P

Wie gesagt, ich zock grad die PC-Version von Mass Effect 2 gemütlich im Sessel auf nem 42er Plasma TV. Man muss sich eben nur zurechtfinden ;)
 
Also keine Ahnung auf welchen Planeten ihr lebt, aber man kann durchaus einen PC mit dem Fernseher verbinden, und eine anständige Soundanlage kann man ebenfalls einbinden! @Azar... das war wohl ein gaaaanz dummes Eigentor! PS: Dead Space hab ich ausprobiert, mal ehrlich einfach nur peinlich was die Entwickler da abgeliefert haben, ich meine man konnte nicht mal die Einstellungen der Tasten ändern (ohne das Zusatzprogramm von irgendwelchen Admins) ... allein das war der Grund es nicht zu spielen!!!! Eine Schande sowas auf den Markt zu bringen! Dann bitte lasst es bei der Konsolenumsetzung!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja ich flank mich lieber in mein Zockersessel, als mit gebückter Haltung vor dem PC zu gammeln :D


Die Haltung eines Spielers vor dem PC ist immer aufrecht. Die mit der gekrümmten Pose, das sind die buckligen Konsoleros. :D
 
Ich finde das mies. Erstens habe ich den ersten Teil zuerts mit XBox Pad gespielt und das ging mir auf den sack. erst als ich auf maus tastatur zutück gegriffen habe hatte ich spass an dem spiele. Zweitens fand ich die PC grafik schöner. jetzt gibts niedrigere auflösung und schwammige texturen und Treppchenefekte. Und drittens sind mir die konsolen spiele echt zu teuer.
 
DerGrobian hat folgendes geschrieben:

Ich finde das mies. Erstens habe ich den ersten Teil zuerts mit XBox Pad gespielt und das ging mir auf den sack. erst als ich auf maus tastatur zutück gegriffen habe hatte ich spass an dem spiele. Zweitens fand ich die PC grafik schöner. jetzt gibts niedrigere auflösung und schwammige texturen und Treppchenefekte. Und drittens sind mir die konsolen spiele echt zu teuer.


Dem kann ich nur zustimmen.
 
So´n Mist, mein schönes Teufel CEM PE und meine X-Fi haben mich in den ersten Teil förmlich eingesaugt. Auf Konsole gibt´s dann nur Stereo -.-´
Zumal ich das angeschlossene 360 Pad doch sehr schnell wieder vom PC entfernt habe, mit Maus kann man einfach besser Schneiden.
Tja wird EA wohl am besten wissen, ein 360 Port auf PC ist programmiertechnisch kaum eine Hürde, wenn sie sich mein Geld entgehen lassen wollen, bitte...
 
PCler müssten sowieso langsam kapiert haben, dass anders als früher der PC heutzutage wirklich als Spieleplattform zwar nicht stirbt, aber eine extrem untergeordnete Rolle spielt. Die goldenen PC Zeiten endeten um vor gut 5 Jahren.
 
Der PC markt wird nie aussterben weil es immer noch Genres gibt die auf einer Konsole nicht ordentlich realisierbar sind.

Strategie, MMorpg und Simulationen mal nur als Beispiel zu nennen.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@Azar Jarved

Konsolen Fanboy? Oder warum redest du so ein Stuss?


Sitz mal vor ein 24 Zoll Monitor. Das ist nichts anderes als wenn du von der Couch aus sitz und zockst ( Vor ein 24 Zoll TFT wirkt das Bild sogar besser weil 1. Du näher dran sitz 2. Du mehr Details siehst, als wenn du meter weit entfernt sitzt)


Anlage aufdrehen? Auf dem PC kein Prolem ;) Einfach Anlage dran anschließen und besser gleich ein Dolby Sound System;)


Und türlich ist das ein großer Verlust. Dead Space hat auf dem viele Fans gewonnen. Darum kann ich es nicht verstehen warum keine PC Version geplant ist. Hauptsache die scheiss Konsolen bekommen wider alles im Arsch gesteckt. Echt zum Kotzen.



--------------------------------------------------------------------------


Also ganz ehrlich, dass ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob 24" oder 42". Ich spiel auch lieber vor nem großen Screen als am Schreibtisch vor nem Monitor.;)
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Die goldenen PC Zeiten endeten um vor gut 5 Jahren.



Hoh-hoh-hoh! ... Hier kommt man ja aus dem Hohngelächter gar nicht mehr raus. ... Hoh-hoh-hoh!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Also ganz ehrlich, dass ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob 24" oder 42". Ich spiel auch lieber vor nem großen Screen als am Schreibtisch vor nem Monitor.;)



Möglicherweise ist Deine Sehkraft inzwischen einfach zu gering. :D
 
Ich vergleiche es einfach damit, dass ein Film im Kino auch besser zur Geltung kommt als zuhause. Beim zocken ist es doch genauso. Und wie heißt es so schön, dass Auge ißt mit.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und wie heißt es so schön, dass Auge ißt mit.:D



Hast Du gerade etwa wieder den Pizza-Service bestellt? :D
 
Zurück