Mass Effect 2: Neuer DLC heute & weitere Neuigkeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neuer DLC heute & weitere Neuigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neuer DLC heute & weitere Neuigkeiten
 
Mööönsch, die sollen endlich das Sprachpaket online stellen.
 
Ja, kommt noch im Laufe des Tages, ich freue mich. Schade, dass dieses Fahrzeug noch nicht dabei ist.
 
Zitat:
Ja, kommt noch im Laufe des Tages, ich freue mich. Schade, dass dieses Fahrzeug noch nicht dabei ist

Quelle?
Ein Freund hat EA eine Email geschickt, und die haben geantwortet, dass es eine Fehlmeldung war.
Was mich sehr wundert, da es ja offiziel bestätigt wurde. Ich warte mit dem zweiten Durchgang bis das Pack kommt...wenns nicht kommt, naja dann wart ich eben nich^^
Trotzdem sehr schade und ein weiter Beweiß wie sehr EA auf seine Kunden sch***t
 
Wow, Ich hab noch keine 5 min gespielt (wollte erst nochmal Teil 1 zocken um wieder "rein zu kommen") und schon platzt Shepards Kleider- und Waffenschrank aus allen Nähten. Die Cerberus-Rüstung incl des neuen Gewehrs, Blood Dragon Armor, Collector-Armor incl Waffe, Inferno-Armor, Terminus-Armor incl Waffe, und die drei Bonus-Goodies aus der Dr.Pepper-Cola-Aktion. Ich persönlich finde die Art von DLC gut. Klar haben davon nur Käufer des Originals was und Second-Hand-Käufer bleiben auf der Strecke, aber sowas find ich alle Mal besser als jeden Secu-Rom-Sonstwas-Kopierschutz. Meinetwegen weiter so. Evt kommt ja noch ne Trockenlandpartei-Armor ;-)
 
Ahhh @DataBase
Sorry^^ hab den Flaschen Eintrag zitiert. Meinte das Sprachpaket wird nicht kommen^^
 
Ich persönlich finde die Art von DLC gut. Klar haben davon nur Käufer des Originals was


Leider falsch ... aber so habe ich bis vor kurzem auch noch gedacht ... bis ein Kumpel mir dann einen Link geschickt hat, wo man sich die PC Version von ME2 runter laden konnte ... inklusive der DLCs ...

und für die XBox360 Version geht das wohl auch ...
 
@keldana: du meinst bestimmt sowas wie digital distribution, das is ja eigentlich nix anderes als der Kauf eines Originals mit dem Unterschied, dass man für sein Geld keine "Hardware" bekommt. Meine Aussage war damit eher bezogen auf Erstkäufer wenn man so will und die Nachteile die ein Gebrauchtkäufer eben hat.
 
Ja sicher, ich kauf das Game gebraucht und soll bitte nochmal 15€ berappen? Die haben doch den Schuss nicht gehört!
Ich bin gegen diese "Rausschneid-und-als-Extra-Content-Verkauf" Masche und werde das auch nicht unterstützen, ME2 bleibt ebenso meiner Sammlung fern wie schon Dragon Age!
 
mhm, ja genau...digital distribution im wortsinne...das game ist eine woche vor verkaufsbeginn geleakt...die dlcs zum verkaufsbeginn...

aber welche nachteile? die cerberus dlcs waren bisher der letzte rotz im vergleich zum restlichen spiel...wer sich das game gebraucht kauft und keinen bock auf cerberus hat, wird keinerlei verlust erleiden, zumal es künftige (umfangreichere) dlcs auch außerhalb dessen geben wird...

aber diese ganze diskussion um raubkopien lenkt eh nur von den eigentlichen problemen der branche ab...mangelnde kreativität, profitgier, geltungsdrang.
leute, die raubkopieren werden sich garantiert nicht mehr spiele kaufen, wenn es nicht möglich wäre diese raub zu kopieren...wer keine kohle hat, kann auch keine ausgeben, bzw analog wer sie nicht ausgeben will...

selbst wenns irgendwann NUR noch games gibt, die eine tiefe von hollywoodfilmen aufweisen und auch die konsolenumsätze so einbrechen, wie die in der film- und musikindustrie (aus den gleichen gründen), dann werden immernoch die raubkopierer dafür verantwortlich gemacht werden, obwohl sich keiner mehr um den kram schert...
 
@ Mersadion

Nein ... ich rede von Raubkopierern ... die können sich die Spiele wie bisher runter saugen, auch mit DLCs ... dieser Quatsch ist also bloß nervig für den ehrlichen Kunden, und soll den Gebrauchtmarkt kaputt machen.

Gegen Raubkopierer hilft das absolut nicht ...
 
Zurück