Tom Clancy's EndWar 2: Entwicklung eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's EndWar 2: Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's EndWar 2: Entwicklung eingestellt
 
Endwar war auch nicht besonders. Mich würde vielmehr auch interessieren ob die an einem HAWX 2 arbeiten, der erste Teil machte richtig Spaß.
 
Also ich hab teil 1 10minuten gespielt danach hatte ich schon keine lust mehr das spiel war nicht meins fand es sogar richtig schlecht.
 
Die Idee war klasse, die Umsetzung ließ allerdings schwer zu Wünschen über. Von daher...
 
da bevorzuge ich lieber noch world in conflict, denn das ist ja mal ein richtiges geiles strategie game mit den besten explosions effekten.ich hoffe lieber das da irgendwann ein 2 teil bald erfolgt.
 
Zurück