Dragon Age: Origins: Erfreuliche Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Erfreuliche Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Erfreuliche Verkaufszahlen
 
Das war ja eigentlich vorauszusehen das es einen 2. teil geben wird. ich finde dragon age auch sehr gut, es hat einfach etwas süchtig machendes. die absatzzahlen sprechen da wohl für sich. bin zwar immer noch nicht mit dem ersten teil durch, aber der wird noch in den nächsten wochen folgen :)
 
In der Tat sehr gute Verkaufszahlen :), ich freue mich schon auf Teil 2.
 
Für ein RPG super. Weiter so, Bioware. Ich hoffe die ersten Produktionen unter EA-Fuchtel werden nicht schlechter!
 
Freu mich auch schon auf Teil 2,bin grad beim zweiten Durchspielen von Dragon Age,hatte beim ersten mal einen Magier,mach jetzt mit nem pure Ranger weiter.Obwohl ich das Spiel ein zweites mal durchspiele,hab ich vieles neues entdeckt,ein drittes mal werd ich es auf jeden fall auch noch spielen,einfach geiles game!!!!
 
Vollkommen verdient, das Spiel hat zwar seine Macken..is´aber ein unglaublich liebevoll gemachtes teil..bioware, weiter so!!
 
also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dem spiel. alles in allem eine eher unverschämte kopie von fable und ein relativ durchschnittliches rgb - nach neuen innovativen ideen sucht man vergeblich und grafisch wäre auch mehr rauszuholen gewesen.......
ich finde mass effect2 von bioware um klassen besser, wobei mir auch bei diesem spiel irgendwie der letzte funken innovation fehlt.

ich hoffe nur, dass die zusammenarbeit mit ea dem bislang fantastischen hersteller bioware nicht allzu schlecht bekommt!
 
also wenns bei der fable aussage um die entscheidungen geht, dann is fable eher die kopie von kotor und dao nur die konsequente fortführung des biowarekonzeptes...
weil ansonsten kann ich keine gemeinsamkeiten zu fable erkennen...
 
Zurück