Forza Motorsport 3: Bekommt neue Strecken

S

SSC BeN

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Bekommt neue Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Bekommt neue Strecken
 
Kann man das Teil dann auch in der Karriere befahren oder nur bei Online-Rennen wie die Extrastrecken vom zweiten Teil?
Wenns nur online wäre, wärs nämlich fürn Arsch.
 
wäre schön wenn die strecken in die karriere-rennserien integriert werden. da dies glaube ich nicht der fall ist-> uninteressant für 400 microsoft points.
 
Vieleicht kommt ja zu weinachten eine game of the year edition raus wäre sehr nett.
 
Das Streckenpaket ist jetzt verfügbar.
Hat es mal jemand geladen und kann sagen ob die Strecken nun auch in der Karriere fahrbar sind?
 
Zurück