Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
Wow, die Bioshock- und AvP-Wertungen überraschen mich ziemlich! Battlefield Bad Company 2 scheint hingegen das erhoffte Brett zu werden! :)
 
Mir kam die AVP Demo auch mega schlecht vor. Grafik war ja schon mies , aber alles insgesamt war noch mieser.

Mass effect 2 cooles game , obwohl ich 1 noch immer besser fínde. Hoffe 3 geht dann back to the roots : )

Heavy Rain demo hat mich das Spiel mal direkt vorbestellen lassen :))
 
Ne Mass Effect 2 find ich besser als 1. Würde Gern Teil 1 mit dem Spielsystem von Teil 2 haben. Das wäre großartig!
 
No More Heroes 2 scheint ja ganz gut zu sein, vtl mein erstes Wii spiel seit ca. nem Jahr. das ich mir über zu kaufen.
 
Na hoffentlich erscheint No More Heroes dieses mal unzensiert in Europa.
 
@Swar

Da die USK wohl ´nen rotes Siegel vergeben hat, stehen die Chancen nicht schlecht ;)
 
WoW Final Fantasy XIII 9,25 für PS3, aber warum gibt es keine Xbox Wertung für FFXIII?
 
Vielleicht hatten sie nur die PS3 Version als Testmuster
 
Weltweit gibt es noch kein FF13 für die 360.....gamepro und playozone prophezeien 90-95%. (ps3 version). Unterschiede soll es keine geben bis auf 3 discs für die xbox und 720p bei den Rendersequenzen für die 360 und 1080p für die Ps3. Artikel gibt es bei www.vgchartz.com

Für die ps3 gibt es gerade Star Ocean (82% playzone), Resonance of Fate (reviews 80-90%) und White Knigt chronicles (70-85%, gilt jedoch als geheimtipp wegen dem 4-player online-modus wenn man die Kommentare der zocker durchliest da die meisten dem Spiel eine 9/10 oder 10/10 vergeben). www.metacritic.com oder www.vgchartz.com
 
wow AvP hab ich bis jetzt nur schwache Reviews gesehen! Trailer sahen cool aus, aber glaube sie haben das Spiel ziemlich verbockt!
 
no more heroes1 fand ich recht öde, die außenwelt uns die missionen sollen angeblich beim zweiten teil besser gelungen sein. grafik wurde auch eindeutig aufpuliert, werde einen blick drauf werfen;)
 
schaut doch lieber auf
gamerankings.com

die haben grundsätzlich mehr wertungen als
metacritic aufgelistet.
 
Das mit AvP gefällt mir ganz und gar nicht! :(
Hatte mir viel von dem Titel erhofft!
 
Gerade die Wertungsunterschiede von Final Fantasy XIII in den heutigen News zeigen im Vergleich eine Differenz auf, bei denen man eigentlich nicht mehr weiß, ob´s nun lohnenswert ist oder nicht. Das Spiel scheint wohl offensichtlich zu spalten.

White Knight Chronicles ist für mich leider erstmal gestorben, die westlichen Reviews haben diesbezüglich meine Vorfreude ziemlich in den Keller fallen lassen.

Dafür freue ich mich umso mehr auf Heavy Rain, was nach den bisherigen Bewertungen und der gespielten Demo mittlerweile ein ganz heißer Kandidat für´s Frühjahr geworden ist (bei mir). ;)
 
Galathor:

Nur so nebenbei:

White Knight Chronicles: Metascore bei METACRITIC.COM:

nach 12 Tests: 62%....

86 Bewertungen von Usern die das Spiel gerade zocken:

Von den 86 Userbewertungen haben zirka 70 User dem Spiel eine 9/10 vergeben!!!!!!!!!!!!!!
Die anderen 8/10.

Daher: Spiel gekauft :-)
 
WOW heatte nie gedacht das Alien vs.Predator so schlecht abschneidet wurde gern wissen was so schlecht am Spiel ist
 
@ meyer christophe

bedenke, dass viele ihren kauf vor sich rechtfertigen wollen und sich somit vieles schönreden.

zocks lieber an, bevor du es dir zulegst und entscheide dann selbst :-)
 
Grafik = Spielspaßwertung !!!

Mass Effect 2 ist nicht schlecht, aber auch "nur" ein 3D-Grafik-Film, viel macht man ja nicht in dem Spiel und sondererlich abwechslungsreich ist das Gameplay auch nicht.

BF:BC2 hat noch die beste Grafik für PS360 Verhältnisse und daher die beste Wertung.

McDaniel-77
 
Zurück