Modern Warfare 2: Vorratskisten Patch so gut wie Online

S

SSC BeN

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Vorratskisten Patch so gut wie Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Vorratskisten Patch so gut wie Online
 
endlich...das wurde aber auch mal zeit. die 1887runner-noobs sind echt lästig...
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......

Eins vielleicht noch - wie wärs mal mit 5-6 neuen Maps ?
 
ja, paar neue maps wären cool. vor allem für meinen lieblingsmodus "ground war" bzw. "bodenangriff"...
 
Ich finde IW sollte die alten maps von mw1 und ein paar neue hinzufügen im DLC was ich aber noch besser fänd wenn es ein Waffen paket geben würde zb G36,M40A3 oder so was wäre echt hammer
 
Guter Patch. Das mit vier Kisten ist mir aber auch schon passiert, warum auch immer.

Ich würde mir noch wünschen dass IW den Elevator-Glitch behebt.
 
Naja CoD4 Maps mit dem "neuen" MW2 Gameplay wären meiner Meinung nach ziemlich deplatziert. Neue Maps: Ja. Alte CoD Maps: Nein. Auch neue Waffen brauch ich eigentlich nicht, es gibt noch so viele die ich kaum hochgezockt habe
 
Ich fände es aber trotzdem schön wenn neue waffen hinzu kommen weil ich bin 5 prestige und dort ist es langweilig immmer die selben waffen deshalb würde ich mich über ein waffen paket freuen
 
Ich will die Maps aus Call 4, mein goldenes Kreuz aus Call 4 und sämtliche erspielten goldenen Waffen aus Call 4. Und dann hätte ich gerne auch nur die Leute aus Call 4, weil mir die ganzen Noobs und Spastis in MW2 auf den Sack gehen. Desweiteren hätte ich gerne eine Bannoption für Akimbo Bimbos ebenso wie für die ganzen Heartbeat Pussys.
 
Also die Akimbo Bimbos nerven wirklich extrem. Auch einge extreme Camper-Ecken könnte man wegmachen. Immerhin ist die Akimbo jetzt geschwächt.

Wie bekommt man goldene Waffen?
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich will die Maps aus Call 4, mein goldenes Kreuz aus Call 4 und sämtliche erspielten goldenen Waffen aus Call 4. Und dann hätte ich gerne auch nur die Leute aus Call 4, weil mir die ganzen Noobs und Spastis in MW2 auf den Sack gehen. Desweiteren hätte ich gerne eine Bannoption für Akimbo Bimbos ebenso wie für die ganzen Heartbeat Pussys.



Was bist du den für ne Heulsuse lern spielen ^^

Für mich ist es die pure Befriedigung wenn so ein Flitzer ohne sinn und verstand in meinen M16 lauf sprintet und plötzlich merkt das er mit seiner Taktik bei mir nicht ankommt.

@News

Das ist schon der 2 patch der quasi der "Model" gilt...wieso haben sie diese Waffe überhaut eingebaut sollen sie sie gleich aus dem Spiel nehmen -.-
 
Ich kann spielen Dicker, keine Sorge, deswegen gehn mir die Noobs ja auf den Kecks. Bist aber scheins selber einer, geh kochen.;)
Außerdem widersprichst Du Dich.
 
@ChefKoch D

Seit wann ist das Taktik? :D hehe
Ich glaub, dass es dafür ne andere Bezeichnung gibt :D :D

@topic
Ich will die kleine Ak wieder haben^^ die fehlt mir so :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Guter Patch. Das mit vier Kisten ist mir aber auch schon passiert, warum auch immer.

Ich würde mir noch wünschen dass IW den Elevator-Glitch behebt.

-------------------------------------------------------------------------

Der neue Patch ist gut. Das ist ok.

Aber, der "Elevator" sollte auf keinen Fall behoben werden. Denn das ist für die Hardcore-ModernWarfare-Fans ein MUSS!!!
Ich als Harcore-Fan würde kein Modern Warfare mehr zocken, wenn Infinity Ward den "Elevator" mit einem Patch beheben würde!!!!
 
Hrhrhrhr, den Akimbo-Noobs wird demnächst das Lachen ordentlich vergehen, wenn sie bemerken wie schlecht sie eigentlich sind.:D

Die dämlich/lustige Laufanimation muss aber bleiben.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@HRO Makzze

http://www.youtube.com/watch?v=Mgv-GRVEoHY
Ich musste selber auch erst mal suchen was es ist


Auf Derail und Terminal sind meines erachtens die meisten Elevator-Glitcher. Geht man 10 Meter hoch kann man noch viele Kills machen bevor man erledigt wird, deshalb finde ich es auch nicht in Ordnung.
 
Eigentlich ein geiles Spiel, schlimm sind nur die halben Analphabeten... die können nichts anderes schreiben als "noob" ich meine ist doch lächerlich? Ist doch viel lustiger einen Weg zu finden, den Gegner platt zu machen als sich über seine Art zu spielen aufzuregen! Viele springen hoch wenn sie um die Ecke gehen, legen sich hin, campen usw. So what?! Umlegen und gut ist, wenns net klappt ist es offensichtlich wer der noob ist! Also ein Eigentor wenn ihr mich fragt! Und es ist niveaulos! Es gibt nichts schlimmeres als diese dummen Beleidigungen immer im Spiel. Früher z.B. C&C Generals wenn mich da einer als scheiß Deutscher oder Skinhead o.ä. beschimpfte bin ich voll drauf eingegangen, jetzt werden diese Spastis einfach nur ausgelacht! Weil peinlich.... ;) haha
 
Zurück