Alter Ego: RICHTIGSTELLUNG: Mystery-Thriller auch für Xbox 360

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alter Ego: RICHTIGSTELLUNG: Mystery-Thriller auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alter Ego: RICHTIGSTELLUNG: Mystery-Thriller auch für Xbox 360
 
Auch wenn ich glaube, dass Microsoft mit der Aktion versucht, Heavy Rain etwas den Wind zu nehmen,(dieses Spiel und Deadly Premonition erscheinen überraschend zeitgleich mit Heavy Rain) so glaube ich doch, dass es ein gutes Spiel wird und über ein neues Adventure kann man sich nie beschweren. Auch wenn es nicht im Geringsten an Heavy Rain rankommen wird, eine ganz andere Liga und mein Most Wanted überhaupt. (Ja, auch um Welten besser als God of War)
 
Ganz ehrlich: Alter Ego und Deadly Premonition, das übrigens unter dem Titel Red Seeds Profile zumindest in Japan auch für die Playstation 3 erscheint, sind mit Sicherheit Titel, die von Microsoft wenig bis gar keine Unterstützung erhalten.
 
Also ich bezweifle auch stark, dass Microsoft für die Umsetzung auch nur irgendwie den Finger krumm gemacht hat. Solche Umsetzungen liegen wohl eher daran, dass die jeweiligen Entwickler/Publisher ihren Markt erweiteren und mehr Spieler erreichen wollen. Wenn du dann ein PC-Entwickler bist, liegt es wohl nahe, mit der 360 anzufangen (Bsp: Venetica, Risen, Divinity 2). Schließlich ist es für einen Entwickler, der sich bis jetzt noch nicht mit der PS3 beschäftigt hat, sicher um Meilen schwieriger, mit dieser umzugehen als mit der 360. Mir als 360-Only-Besitzer solls Recht sein - SOLANGE!!! gute Spiele rauskommen. Future Games haben mich mit ihrem letzten Game nicht überzeugen können. Aber vielleicht wird´s ja was.
 
Soso, "Heavy Rain" ist um Welten besser als "God of War" *muahaha*, nicht schlecht......
Ich find auch "New Super Mario WII" nicht ganz so brutal wie "Madworld" - spiel aber dennoch beide *gg*. Gib Kratos eine Chance @puffta....
 
@ Deadly Premonition

das kommt in Europa vorerst gar nicht raus
und in den USA wirds ein Low Budget Titel für 30$
. Denk nicht, dass MS im Traum daran denken würde Heavy Rain damit den Rang abzulaufen.
 
Zurück