L.A. Noire: Erste handfeste Details

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Erste handfeste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Erste handfeste Details
 
Hört sich nicht schlecht an, wäre schön wenn sie es bei der Beweissuche hinkriegen, dass auch ich was finde... bei solchen Spielen versag ich nämlich immer ^^ (bei Still Life hat sich das immer hingezogen... aber ich fands gut *g*)
 
mal abwarten.

Team bondi hat ja mit the getaway schon ein recht ordentliches spiel abgeliefert. auch wenn der grad da recht schmal war zwischen lieben und hassen.

aber ich würd auch gern mal detektiv spielen, solange es nicht schwarz weiß wird ;)

mfg
sam
 
Erinnert ein wenig an das PC Adventure Jack Orlando, aber wird dann wohl hoffentlich besser.

Verschiedene Fälle aufklären, eine gute Grafik und eine brauchbare Story wären auf jeden Fall die richtigen Zutaten für ein spannendes Adventure.

Aber mal sehen wann wir wieder etwas davon hören, in diesem Jahr wirds wohl nicht mehr erscheinen.
 
Ich bin gespannt. Potenzial ist definitiv vorhanden. Die Frage ist nur, wie viel die Entwickler letztlich daraus machen.
 
Klingt richtig vielversprechnend und ich freue mich, dass das Spiel auch auf der Xbox erscheint.

Wenn ich allerdings das Wort "revolutionär" höre, krieg ich schon Zustände. Das Wort wird in der Videospielszene echt inflationär genutzt.

Auf jeden Fall fände ich es klasse, wenn das versprochene wirklich teilweise umgesetzt wird. Verbrecher jagen ohne rumzuballern und Autos zu zerstören hat doch etwas...
 
Übrigens mutmaßt Geoff Keighley via Twitter, dass L.A. Noire bereits im kommenden September erscheinen könnte. Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber irgendwann muss die Entwicklungs-Odyssee ja auch endlich einmal ein Ende haben.
 
Zurück