Alpha Protocol: Spionage-RPG erneut verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Spionage-RPG erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Spionage-RPG erneut verschoben
 
Die Sache mit der Konkurrenz kann ich gut nachvollziehen. Aber mittlerweile muss sich Alpha Protocol mit Mass Effect 2 messen lassen. Schon bei der Präsentation war AP nicht gerade up-to-date. Den Vergleich kann es also nur verlieren.
 
Na ja hab mit Frühjahr eh nicht mehr gerechnet. Wär aber ziemlich genial wenn AP das Sommerloch stopfen würde, aber wahrscheinlich wird es ja dann doch aufs 3. Q verschoben.
 
Zuerst dachte ich nicht schon wieder so eine billige James Bond Kopie als Spiel aber dann hab ich mich über AP informiert und muss sagen, wow die Story ist besser als in jedem Bondfilm und wenn auch das gameplay funktioniert könnte dies eines der besten Agentenspiele der letzen Jahre werden, Hammer freu mich unheimlich drauf!!!
 
Jup Alpha Protocol hat Potenzial ein gutes Agentenspiel zu werden, mal schauen wie es wird.
 
Im Sommer erscheinen aber auch einige Hochkaräter (Alan Wake, Mafia II, Castlevania Lords of Shadow). Wie oft wollen die denn das Spiel noch verschieben?
 
Ist es nicht das Spiel was von Sony kommt...ihr wundert euch?
xD
 
Nö Sega ist Publisher steht in den News.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nö Sega ist Publisher steht in den News.


Ahh stimmt sry habs mit Agent verwechselt
sryyyy ^-^
 
Agent wird aber von Rockstar Games entwickelt ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Agent wird aber von Rockstar Games entwickelt ;)


kommt es etwas nicht von SCEE?
 
Ich glaube ChefKochD meint "The Agency". Eine Art Agenten MMO im Comiclook.
Und soweit ich weiss kommt dieses Jahr auch wieder ein James Bond 007 Titel raus.
 
Und weiter warten! Puhh... freu mich unheimlich auf den Titel... und wenns Probleme gibt, solln se solange dran schrauben bis es passt ;)
 
Für mich sieht das so aus, als hätte jemand da kein Vertrauen in die Qualität bzw Konkurrenzfähigkeit des eigenen Titels. Eigentlich schade (zumindest für die Gamer, die bereits seit der ersten Ankündigung auf den Titel warten)
 
Eilt nicht. In diesen Wochen erscheinen noch genügend andere interessante Titel.
 
Zurück