Fallout New Vegas: Erste Inhalte gelüftet?

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout New Vegas: Erste Inhalte gelüftet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout New Vegas: Erste Inhalte gelüftet?
 
Mal sehen. Der Trailer ist schon der Hammer - selten einen besseren gesehen. Und Obsidian haben es drauf...
 
Jo ich hoffe das Spiel wird auch so gut wie Fallout3, hat mir echt gut gefallen.
Der Typ am Ende sieht aber schon fast aus wie ein Helghast aus Killzone^^.
Ev gab es eine Invasion...^^
 
Hm ich hätte an ein eigenständiges Spiel gedacht, aber das klingt mir nach ein Fallout 3 Addon.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Mal sehen. Der Trailer ist schon der Hammer - selten einen besseren gesehen. Und Obsidian haben es drauf...


__________________________________________________________________________

@ gyroscope

Versteh mich nicht falsch. Ich denke schon dass Obsidian gute Entwickler sind. Aber bisher haben die nur Projekte von anderen Entwicklern weitergeführt. Und die Ergebnisse waren dann meist nicht so gut wie die Originale: KOTOR2 und NN2.

Ich warte erstmal auf 1. Gameplay-Videos.
 
Fallout 3 war enttäuschend. Ich will kein neues Fallout, ich will ein neues Elder Scrolls, in dem man ettlichen Gilden beitreten kann, und wo die Quests nur so unzählig auf den Straßen zu finden sind...
... anstatt ödes durch die Wüste traben.
 
Es ist schon ein eigenständiges Spiel, aber halt im Fallout 3 Universum... ich seh es allerdings auch eher wie ein seperates Add On, was nur irgendwie nicht ganz wie ein Add On funktioniert... und ich freu mich tierisch drauf :)
 
Es gibt auch shcon ingame Bilder zu Vegas.
Und wenn man nach diesen Bilder beurteilt sieht es ziemlich stark nach einem Fallout 3 aus.

Grafik technisch hat sich sonderlich nicht viel getan außerdem sieht es ziemlich stark danach aus das es wieder in der Ego Perspektive spielen wird.

Trotz allem ich freu mich auf das neue Szenario :D
 
@ ChefKoch:

Naja, kannste aber (denk ich mal) auch wieder in die 3rd-Person wechseln.

Ich bin auch heiß darauf, muss endlich mal meine Fallout3-goty durchzocken... :-)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Mal sehen. Der Trailer ist schon der Hammer - selten einen besseren gesehen. Und Obsidian haben es drauf...



__________________________________________________________________________


@ gyroscope


Versteh mich nicht falsch. Ich denke schon dass Obsidian gute Entwickler sind. Aber bisher haben die nur Projekte von anderen Entwicklern weitergeführt. Und die Ergebnisse waren dann meist nicht so gut wie die Originale: KOTOR2 und NN2.


Ich warte erstmal auf 1. Gameplay-Videos.


Das hast Du schon recht, ihnen kommt die undankbare Rolle des Zweit-Titel-Verwerters zu :)
 
Zurück