Super Mario Galaxy 2: Sonic angeblich mit von der Partie

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Sonic angeblich mit von der Partie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Sonic angeblich mit von der Partie
 
Igitt! Hoffentlich nur ein Scherz. Sonic gehört begraben. Da würde eher eine Hyrule Galaxy passen, die man mit Link erkunden kann.
 
Green Hill Galaxy ? Ob nun wirklich so weit geht, nach dem ersten Schritt Mario und Sonic? Vorallem würde es mich intressieren, wie die Greenhillzone im Spiel umgesetzt wird. Denn während Sonic Level mehr als Rennstrecke ausgelegt sind und Marios Level eher kleinere Bereiche sind, wo es aber wesentlich mehr zu entdecken gibt, würde mich intressieren, in welche Richtung die Green Hill Zone geht und ob sie sich stark von den restlichen Leveln unterscheid.

HEY LEUTE WAS IST MIT EUCH LOS!!!!SONIC IN EINEM MARIO JUMP AND RUN ;DASS MÜSSTE DOCH FÜR ORDENTLICHES DISKUSSIONSMATERIAL SORGEN!!!
MfG SMon
 
Lol, die 2 ehemaligen Erzrivalen in einem "offiziellen Mario-Hüpfer-Teil" - ist fast so wie Obama und Putin gemeinsam in der Sauna *gg*. Diesmal wärs wohl wirklich mal möglich dass die Amis den Längeren hätten als der Rest der Welt *muahahah* hüstel.........

Und zum Release im August kann ich nur sagen: "Hoffentlich stimmts" - wohl einer der letzten großen WII-Titel dieses Jahr, zusammen mit dem neuen Zelda und Metroid natürlich.

Irgendwie aber schon beunruhigend dass ausser "Mario", "Zelda" und "Metroid" nichts mehr für Hardcore-Zocker existiert auf einer Nintendo-Konsole. Naja, was solls - dafür gibts ja dann eh die HD-Konsolen.
 
das mit sonic könnte spannend werden. wird wohl aber anders umgesetzt als wir alle erwarten....wenns denn stimmt. yoshi ist ja meine ich auch mal wieder dabei
 
Also ich hätte absolut nix gegen einen Gastauftritt. Es muss ja auch was neues her...
 
Ja Ja wetten Sonic ist der Endgegner und verwandelt sich dann in einen Wereigel.
 
"Irgendwie aber schon beunruhigend dass ausser "Mario", "Zelda" und "Metroid" nichts mehr für Hardcore-Zocker existiert auf einer Nintendo-Konsole. Naja, was solls - dafür gibts ja dann eh die HD-Konsolen."

und was soll nintendo jetzt machen? die einzige möglichkeit wäre wohl, ein paar studios aufzukaufen - was hoffentlich bald mal passiert.
 
@smash brother: Was man machen soll - keine Ahnung. Hab erst unlängst einen Bericht gelesen dass sich immer mehr Third Party Entwickler von der WII zurück ziehen weil einfach die Umsätze bei den sogenannten Core-Games nicht passen. Man kann einfach nur mit Casual-Scheiße Geld machen oder eben mit Nintendo-Inhouse-Produkten. Wobei.....das ist ja schon seit SNES-Zeiten so, allerdings noch nie so krass wie beim WII.

Mich persönlich störts nicht so, die WII ist nur meine Drittkonsole - aber als nintendo only Zocker ist man ja prinzipiell voll in den Popsch gekniffen.
 
Irgendwie aber schon beunruhigend dass ausser "Mario", "Zelda" und "Metroid" nichts mehr für Hardcore-Zocker existiert auf einer Nintendo-Konsole. Naja, was solls - dafür gibts ja dann eh die HD-Konsolen.

Das war schon immer so auf Nintendos Konsolen. Immer. (früher ist es nur nicht so sehr aufgefallen, weil die Konkurrenz einfach nicht da war)
Aber eigentlich ist genau dieser Fakt (Firma für Software und Hardware!) das gute an Nintendo, denn bei Nintendo weiß man bei jeder Konsole, was man bekommt. Die hauseigenen Marken. Ist im Konsolenbereich tatsächlich einzigartig geworden lol.
 
Auf der Wii gibt's genügend Games für die sogenannten "Hardcore" Zocker, man muss nur die Augen aufmachen.
 
ich muss den igel da nicht wirklich haben. nintendo soll ein eigenes 2d-sonic veröffentlichen, aber ihn nicht da reinsetzen.
august wär schon geil, da wären die prüfungen vorbei und ich könnt mich 6 wochen mit mario verkriechen :D
 
@ Swar

Stimmt man muss die Augen aufhalten ;) Aber auch nur weil es kaum welche gibt :p Mal im ernst...die Hardcore Spiele auf der Wii kannst du echt mit der Hand abzählen.
Die wii ist und bleibt für Hardcore Zocker uninteressant. Habe selbst eine, und die verstaubt nur vorsich hin -.-
 
Im Gegensatz zu SEGA weiß Nintendo heute besser denn je, wie man Videospiele mit Spielspaß entwickelt.

Green Hill Galaxy wäre natürlich richtig genial! Sonic Bumper, coole Sonic Musik, mega Speed und Sonic Schergen... warum nicht? Mario macht da locker mit. Mario könnte ja auch mit Sonic abwechseln. Vielleicht hat Dr. Eggman ausversehen Mario gefangen genommen und Sonic muss Mario befreien *gg*.

Die Story ist natürlich völlig unwichtig, das Game läuft mit perfekten 60 fps und sieht besser aus, wie 99% der Wii Spiele. Wahrscheinlich wird SMG 2 das technisch beste Wii Spiel bis dato.

MfG

McDaniel-77
 
@ c kamm

wie kommst du darauf, dass auf nintendo konsolen schon immer, bis auf nintendo, niemand vernünftige und wirklich gute spiele entwickelt hat?

sie ein blödsinn!

snes:
rare: (donkey kong country reihe)
square: (Final fantasy, secret of mana)
capcom: street fighter
und dann noch so neckige spiele von denen ich den den entwickler vergessen habe (schande über mich ^^)
terranigma, lufia, contra, ghost n ghoolies...

n 64:
rare (bedarf wohl keinen weiteren kommentares)
acclaim (turok, war damals noch sehr sehr gut)

gamecube (ja, es wird immer weniger :D )
exklusiver resi-deal mit capcom

wii:
nintendo allein

ergebnis:
FRÜHER hatte nintendo einen haufen hochcharätiger entwickler um sich, zu N 64 hat rare den verluste von square mehr als wettgemacht
zu gamecubezeiten konnte immerhin capcom noch n bissl was retten
und wii (was dritthersteller angeht)

naja ^^
 
Find ich ne super Idee!!! Sonic ist Kult und hat mit Mario ne Menge gemeinsam. Warum also nicht!?
 
Zurück