Xbox Live Arcade: Die umsatzstärksten Spiel im Jahr 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Die umsatzstärksten Spiel im Jahr 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Die umsatzstärksten Spiel im Jahr 2009
 
Das sind aber etwas verwaschene Schätzungen.
Mir geht´s meistens so, dass ich nicht mehr sofort die 1200 Punkte Spiele kaufe, sondern auf einen deal of the week warte.
Oder die Weihnachtsaktion wo´s jeden Tag was günstiger gab war auch super. Da habe ich mir viele der genannten Titel günstiger geholt.

Wer kann den nun sagen, wieviel Prozent der Verkäufe bei vollem Preis und wieviele erst bei einem Preisnachlass getätigt wurden?
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Wer kann den nun sagen, wieviel Prozent der Verkäufe bei vollem Preis und wieviele erst bei einem Preisnachlass getätigt wurden?

---------------------------------

MS? :D
 
Kein "Splosion Man"? Schade, das Spiel hätte imho weit mehr Erfolg verdient als das halbgare "Shadow Complex".
 
Also letztes Jahr gabs echt super Xbox Live arcade games,ich hab mir battlefield 1943 welches ich noch sehr intensiv online spiele geholt,trials hd,und shadow complex,hoffe das es dieses Jahr wider geile xbl arcade games rauskommen.Castle chrashers wollte ich auch schon immer holen,vlt wird das als nächstes reingezogen.....
 
Ich fand "Shadow Complex" echt klasse. Auf der Wii wäre das vermutlich als Spiel zum Vollpreis erschienen.
Wundert mich auch, dass "Splosion Man" keinen Auftritt in dieser Aufzählung hat, denn es hat mir gut gefallen. Dämlich war nur, dass es am Ende echt extrem schwierig wurde. Da hab ich dann irgendwann nach x-mal probieren keine Lust mehr, da ja alles beim ersten Mal 100%ig sitzen musste oder du hattest verloren. Schade drum....
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Also letztes Jahr gabs echt super Xbox Live arcade games,ich hab mir battlefield 1943 welches ich noch sehr intensiv online spiele geholt,trials hd,und shadow complex,hoffe das es dieses Jahr wider geile xbl arcade games rauskommen.Castle chrashers wollte ich auch schon immer holen,vlt wird das als nächstes reingezogen.....




Ich hoffe, dass da doch noch mal Raiden Aces, DoDonPachi oder sonstige Shemups erscheinen.

@Matt

Auf der Wii wäre es grafisch garnicht möglich gewesen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Matt

Auf der Wii wäre es grafisch garnicht möglich gewesen.

+++++++++++++++

Du hast den Smiley hinter dem Beitrag vergessen... hast du doch, oder?
 
joa, wie schade das man arcade games nicht wieder verkaufen kann. Würde liebend gerne meine Castle Crashers loswerden und kann garnicht verstehen, warum das so viele Leute so gut finden :-(
 
E.Honda hat folgendes geschrieben:

joa, wie schade das man arcade games nicht wieder verkaufen kann. Würde liebend gerne meine Castle Crashers loswerden und kann garnicht verstehen, warum das so viele Leute so gut finden :-(

------------------
Du weißt aber schon, dass man im Gegensatz zur Playse auf der XBox jedes Arcade Spiel beliebig lange kostenlos testen kann bevor man es kauft, oder?
 
Zurück