Wochenrückblick: Das schreiben die anderen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wochenrückblick: Das schreiben die anderen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wochenrückblick: Das schreiben die anderen
 
Wieder mal sauber geschrieben und zusammen gefasst. Diese Rubrik etabliert sich langsam zu was richtig gutem und informativem. Aber... Sandro hats eben raus...
 
Super Artikel, Sandro. Wenn es mal die technischen Möglichkeiten hergeben würde ich ihn prominenter auf der Startseite positionieren - heute geht er zwischen den Reviews fast unter.

@Ubisoft: Solange der Blödsinn Euer Kopierschutz sein soll, wird KEIN PC-Game von Euch mehr gekauft. Versprochen.
 
Zurück