ModNation Racers: Für die PSP angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Für die PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Für die PSP angekündigt
 
Gurkenalarm!

Bitte stellt die Maschine ab. Keine lebensrettenden Maßnahmen für die PSP mehr. Der Patient ist seit Herbst 2009 eh bereits hirntot.
 
Warum ist das Softwarelineup der PSP nur so... inkonsequent :(

Aber auf Persona 3 Portable freue ich mich noch, sowie FF agito XIII, kingdom Hearts BbS und Parasite Eve. Und auf der E3 werden sicherlich noch ein paar Games vorgestellt. Sagte Media Molecule nicht auch, dass noch ein PSP-Spiel in der Pipeline ist?

Der Patient ist zwar nicht tot, aber er liegt in einem kritischen Koma. Das bedeutet für uns ganz einfach: Durstrecke.
 
Ahh, diese Nachricht wird meinen Neffen freuen :-) Der war damals neidisch auf Little Big Planet, hat dann auch einen für die PSP spendiert bekommen, und jetzt bekommt er auch noch dieses (hoffentliche) spaßige Spiel für seinen Handheld.

Ich freue mich schon sehr auf die PS3-Fassung.
 
Zurück