The Grinder: Auch für Xbox 360, PS3 & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grinder: Auch für Xbox 360, PS3 & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Grinder: Auch für Xbox 360, PS3 & PC
 
Das heisst das die Wii nen beschissenen port kriegt. Nein on mich ich hole es mir für Ps3 oder 360 je was besser wierd.
Denoch eine kluge ide HV den Core und Wii pasen nicht nur die von BigN selber oder Bekannte marken.
Soory Fan-boys aber das isst die realitet.
 
Habe ich kein Problem mit.

Wenn das Spiel nicht so absolut grausig wird wie The Conduit...

Übrigens dürfte der wii die Leadplattform sein, den Port bekommen eher die anderen Plattformen.
 
ich bezweifel ehrlich gesag das das spiel allzugut wird. im trailer sah das nach ziemlich stupider ballerei aus. auch auch den andern konsolen wird sich das nicht besonders verkaufen, gibt dort bessere alternativen!!!
 
Grausig war Conduit ja nun nicht gerade. Ein solider Shooter mit einem eher langweiligen Solo-Modus, der wenig Neues bot, triffts da schon eher. Bessere Verkaufszahlen hatte das Spiel aber auch nicht verdient, von daher kann ich das Gejaule vom Entwickler nicht verstehen. Es sei denn, man ist enttäuscht, dass so wenig dem versuchten Hype auf den Leim gegangen sind. Ich finde es gut, dass sich so ein durchschnittliches Spiel, bei dem nur versucht wurde, mit etwas besserer Grafik zu locken, nicht massenhaft gekauft wird.

Ob das Gladiatorenspiel oder The Grinder besser ausfallen werden? Habe da meine Zweifel..
 
@Cap10:
vor allem weil es eigentlich auch bei dem ´´Versuch´´ geblieben ist.
 
Zurück