Games of the Year 2009: Stats und Zahlen zur Wahl

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games of the Year 2009: Stats und Zahlen zur Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games of the Year 2009: Stats und Zahlen zur Wahl
 
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht. Mag sein das mein Fanboy zum Vorscheinen kommt xD. Aber bestes Line Up 2009 Xbox360???

Ehh ok.. ich weiss für die Xbox360 kommen gute Spiele raus.. aber 2009 war doch nicht so dolle oder.. sogar das schwächste Jahr was Spiele betrifft für die Xbox360??!!
 
Danke @RIPchen^^ Finde es einfach interessant die Zahlen zu der Wahl und auch die Verteilung zu den jeweiligen Spielen usw. anzusehen^^ Also Danke nochmals für die Mühe^^
 
Ob nun PS3 oder die 360 das bessere Line-Up hatten darüber lässt sich streiten, was man aber eindeutig sieht, ist was die Gamer von der Wii halten, gerade mal nur 7,45% ...
 
Uncharted 2 (bestes Action-Adventure 2009) hat also dreimal soviele Stimmen bekommen wie BATMAN: AA?! Uncharted 2 mag ja sehr gut sein. Aber BATMAN ist besser! Da muss ein Rechenfehler vorliegen.
 
@BigJim:

Der war gut :D

@Feuer.exe:

Mir fällt jetzt spontan auch kein Spiel für die Box ein...hatte ja bis ...warte...September eine (und vermutlich Ende 2010 wieder eine) aber richtig gute Spiele?? ODST hat mich zu sehr an Haze erinnert und Rennspiele punkten bei mir nicht. War SO4 letztes Jahr? Das fand ich freakig klasse. Kurz und Gut, subjektiv lag bei mir die PS3 klar vorne, objektiv denke ich passt dieses Ergebnis, der Prozentpunkt hin oder her ist Haarspalterei.
 
Kann man vielleicht noch erfahren wie viele Insgesamt abgestummen haben? Wer auch noch interessant zu wissen.
 
@Big Jim

stimmt ist irgendwo n Dreher drin. Eigentlich hat Duke Nukem alle Kategorien gewonnen.
 
Hab bei Line Up für die PS3 gestimmt,
da Yakuza 3 und Uncharted für mich die besten beiden Titel des Jahres waren.

Aber die Box ist nicht unverdient der Sieger
- Star Ocean
- L4D2
- Tales of Vesperia
- Venetica
- Divinity 2
- Risen (hatte echt viel Spaß und brennende Augen)
und ich glaub,
es gibt viele Forza Fans.
Könnte meinen Arsch verwetten,
dass die PS3 vorne wäre,
wenn GT5 2009 erschienen wäre...
 
Vllt ist dieses Jahr mal wieder ein gutes Jahr für die Wii mit SMG 2, Metroid other M und evtl. Zelda. Na mal sehen.
 
Naja bin entäuscht das so wenige Demons Souls gewählt haben, ist vll aber auch noch nicht so bekannt und liegt wohl daran.
 
Bleifresser hat folgendes geschrieben:

Naja bin entäuscht das so wenige Demons Souls gewählt haben, ist vll aber auch noch nicht so bekannt und liegt wohl daran.

---------------
Also für einen Titel, der erst vor wenigen Tagen in den USA erschienen ist und zuvor nur als Asia-Import erhältlich war, ist ein zweiter Platz doch wirklich sehr ordentlich ;)
 
Duke und Gran Turismo haben die gleichen Prozentpunktzahlen bei den "Enttäuschungen des Jahres"?
Waren die tatsächlich gleich auf, oder war das nur ein Schreibfehler?
 
Duke ist nicht die größte Enttäuschung des letzten Jahres, sondern die größte Lachnummer der letzten 10 Jahre. Hätte also nen Ehrenpreis verdient.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Duke und Gran Turismo haben die gleichen Prozentpunktzahlen bei den "Enttäuschungen des Jahres"?

Waren die tatsächlich gleich auf, oder war das nur ein Schreibfehler?

Sie sind stimmgleich, kein tippfehler
 
uncharted 2 hat ganz klar den titel verdient. naja beim besten line-up war ich dieses jahr für ps3 (letztes jahr wars xbox). aber das resultat fiel ja sehr knapp aus, ausserdem ist es halt ansichtssache kann mit beidem leben, braucht man echt jetzt nicht so ein theater zu machen deswegen weil beide konsolen hatten ein gutes line-up.
 
Ja, sehr knapp zwischen PS3 und 360, hatte letztes Jahr auch das Line-Up de PS3 vorne gesehen, kann ich aber mit leben, schließlich ist GT 5 nicht gekommen, sonst hätte das anders ausgesehen.
Aber man darf ja nicht vergessen, auch die Box ist eine sehr starke Konsole.

Uncharted 2 is das Beste was es bisher auf Konsole gegeben hat und damit auch der absolut verdiente Gewinner!
 
3. Platz: Risen – 8,60%

8,60 % haben diesen Scheiss auf Platz 3 gewählt ? Waren bestimmt alles Fehlklicks.
 
Zurück