Gran Turismo 5: Doch keine Indy Racing League

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Doch keine Indy Racing League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Doch keine Indy Racing League
 
wird dann per kostenpflichtiges DLC nachgeliefert.......vermute ich jetzt mal.....
 
langsam wirds peinlich...
Was kommt bzw. geht als nächstes? Wettereffekte? Tag/Nacht Wechsel? Schadensmodell???
 
Als nächstes verkündet Polyphony dass es keine Autos ins Spiel schaffen werden, dafür aber 800 verschiedene Strecken.
 
Hab auch gehört das Gran Turismo von Turn 10 aufgekauft wurde und jetzt Exklusiv ein 360 game is;-) hehehehe...
 
@ Restriker
die Frage ist nur für wen, Polyphony oder dieses Playstation Mag..?
 
Gibt schlimmeres, aber wehe es kommt erst als kostenpflichtiges DLC oder es wird noch irgendwas rausgenommen.....
 
Ich hör zum ersten Mal etwas von der Indy Serie in GT5. Bisher hieß es doch immer nur WRC und NASCAR.
 
piko hat folgendes geschrieben:

@ Restriker

die Frage ist nur für wen, Polyphony oder dieses Playstation Mag..?


Na für das OPM. Weils sies erst angekündigt, dann zurück gerudert haben.
 
Oh Mann, also bei diesen ganzen Lizenzen ist
ja auch irgendwann die Frage ob die zum GT5 Release noch aktuell sind, Beispiel WRC und Nascar 09 Lizenz aber GT5 kommt erst 2011.
 
Ist schon peinlich das einige User (*hust* mr Chrisi) die News nicht mal lesen, sondern gleich Sony bzw. Polyphony kritisieren. Hätte die User die News gelesen wüssten sie das es ein Fehler von OPM ist und nicht von Polyphony.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Hätte die User die News gelesen wüssten sie das es ein Fehler von OPM ist und nicht von Polyphony.

-----------------
Nun ja, wenn ich die News lese fällt mir aber noch dieser Absatz auf:

"Wurde das offizielle Magazin tatsächlich schlecht informiert, oder hat Polyphony die Indy Racing League nachträglich wieder verworfen, um den Relase nicht noch weiter nach hinten zu verschieben?"
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nun ja, wenn ich die News lese fällt mir aber noch dieser Absatz auf:


"Wurde das offizielle Magazin tatsächlich schlecht informiert, oder hat Polyphony die Indy Racing League nachträglich wieder verworfen, um den Relase nicht noch weiter nach hinten zu verschieben?"


----------------------

Die ist ledeglich eine Spekulation vom Verfasser (DataBase). Wenn du auf die Quelle klickst, wirst du festsellen, dass es diesen Satz bzw. diese Behauptung gar nicht gibt. Hier mal die News wie sie wirklich ist:

http://www.play3.de/2010/02/05/gran-turismo-5-doch-keine-indy-cars/
 
Klar ist das eine Spekulation und auch so verfasst. Allerdings schreibt deine Quelle auch etwas von "offenbarem Fehlerteufel". Im Endeffekt wissen wir nicht, was da vorgefallen ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Klar ist das eine Spekulation und auch so verfasst. Allerdings schreibt deine Quelle auch etwas von "offenbarem Fehlerteufel". Im Endeffekt wissen wir nicht, was da vorgefallen ist.


-----------------------

Und nur weil wir es nicht wissen, können wir Polyphony unterstellen, dass sie es absichtlich entfernt haben? Genau sowenig wird in der Quelle vom Fehlerteufel geredet. Das ist ledeglich eine Metapha seitens Play.3
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Und nur weil wir es nicht wissen, können wir Polyphony unterstellen, dass sie es absichtlich entfernt haben?

-----------------------
Hier wurde doch überhaupt nichts unterstellt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hier wurde doch überhaupt nichts unterstellt.


-------------------------

"oder hat Polyphony die Indy Racing League nachträglich wieder verworfen, um den Relase nicht noch weiter nach hinten zu verschieben?"

Als was bezeichnest du das?

Du musst dir einfach mal die Comments durchlesen. Die meisten haben die Quelle nicht mal gelesen und geben Polyphony die Schuld dafür.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Als was bezeichnest du das?

-----------------
Jedenfalls nicht als Unterstellung.
 
Zurück