Red Dead Redemption: Pre-Order-Outfits Trailer eingetroffen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Pre-Order-Outfits Trailer eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Pre-Order-Outfits Trailer eingetroffen
 
na toll, wieder was das mir vorenthalten wird. super.
 
Finde es prima, dass man Viecher jagen und ihre Felle verkaufen/verarbeiten kann. In "GUN" gab es ja die Möglichkeit, Feinde mit einem Rasiermesser zu skalpieren, aber außer um etwas spritzendes Blut und Gekreisch für "cheap thrills" zu liefern, hatte das Ganze absolut keinen Sinn und Zweck.
 
Dieser Mist wird immer extremer. Bisher war es immer "nur" System -Exklusiv, jetzt kommt es schon drauf an, WO du das Spiel kaufst.

Da $!"§$ ich doch drauf...
 
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute immer so an den virtuellen Klamotten aufgeilen, ändert das irgendwie das Spielerlebnis?

Solange der Spieler nicht nackt über den TV rennt kann es doch am Ende egal sein, ob man als DarthVader, Ezio oder Bomberman in einem Spiel rum läuft.
 
Hier haben die Klamotten ja auch bestimmten Einfluss auf die Fähigkeiten der Spielfigur ;) .
 
rost_83
Ich hätte keine Lust mit Bomberman durch den Wilden Westen zu laufen;)Kriegt man alle 3 oder nur 1 dieser Klamotten?
 
so wie ich das verstanden hab kann man abstimmen welches der 3 Kostüme am Ende als Bonus beiliegt. Das heisst 2 fallen evt ersatzlos weg bzw werden kostenpflichtig nachgereicht.
 
Western-Spiele sind immer interessant. Gefallen mir besser als WW2-Games. *den Colt öl*...
 
Zurück