Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 5

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 5
 
Sevreth, ich mag Deine News zu den VKZ aus Japan. Falls Dus noch etwas genauer willst, dann solltest Du, bei bekanntwerden derseleben mal bei neogaf ins Forum schaun, die sind da noch etwas genauer. ja das geht :D

Beispiel:
/System / This Week / Last Week / YTD / LTD /

/ DSi / 24.783 / 20.373 / 215.087 / 4.461.572 /
/ DSiLL / 34.863 / 24.059 / 205.204 / 641.468 /
/ DSL / 6.811 / 4.966 / 45.806 / 17.876.174 /
/ PSP / 47.875 / 52.909 / 450.563 / 13.984.985 /
/ PSPgo / 1.645 / 1.773 / 12.188 / 84.040 /

Ach schau selber, da ists formatiert ;)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=386660

Vor allem die PSP Go(to hell) - Zahlen sind mir da immer einen extra Auslacher wert :D

Und Mag auf der PS3 scheit ja auch alle Rekorde zu brechen *lach*
nach der MISERABLEN Beta auch kein Wunder

Final Fantasy XIII hat sich auch aus den charts verabschiedet. War ja nur ein kurzes Stelldichein
 
Ob Ar Tonelico zu uns kommt würde mich auch interessieren, der 2te Teil war echt gut.

Auch auf Resonance of Fate freuch ich mich schon ganz besonders.

Im Vergleich zu den restlichen Verkaufszahlen, sind die von Dragon Quest ja der Hammer... o.O
 
@Nocturnal:

Erst mal danke für die Blumen, steckt tatsächlich doch immer ein bisschen Arbeit dahinter.Das mit neogaf, war mir bekannt, gab aber einen stillschweigenden Konsens hier, dass man die Systeme nicht noch weiter splittet. Aber für einen Lacher, werde ich mir das wieder merken :D

Das die Go ein kleiner Gau war ist ja bekannt. Allerdings finde ich die Tatsache interessant, dass die ganzen "Es-soll-nur-noch-DL-geben" Schreier unrecht hatten, denn ein nur DL Gerät verkauft sich definitiv nicht.

Und zu MAG. Weltweit schon bei rund 500.000, so schlecht ist das auch nicht ;) Die Beta hat mir aber auch nicht gefallen aber objekitv scheint es ja im Bereich der Taktikshooter ein guter und brauchbarer Titel geworden zu sein.
 
Ich versuche zwar nicht in Schubladen zu denken, aber es wundert mich immer wieder wenn es FPS wie z.B. MAG in die japanischen Top 10 schaffen.
 
Stimmt, wirklich merkwürdig. Dann müsste sich auch die 360 besser verkaufen ;)
 
Zurück