Zelda für Wii: Auf der E3 bereits anspielbar

ElCattivo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii: Auf der E3 bereits anspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii: Auf der E3 bereits anspielbar
 
War das nicht schon bekannt ? Also mir , ist das jetzt nicht Neu .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

War das nicht schon bekannt ? Also mir , ist das jetzt nicht Neu .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

War das nicht schon bekannt ? Also mir , ist das jetzt nicht Neu .

--------------------

Bekannt war nur, dass es gezeigt wird, nicht das man es wird anspielen können.
 
Ich sag doch Nintendo kündigt seine Spiele nicht 3 Jahre vor Veröffentlichung an (=
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

Ich sag doch Nintendo kündigt seine Spiele nicht 3 Jahre vor Veröffentlichung an (=

----------------------

Ne, heutzutage stellt Nintendo auch schonmal ein Spiel in die Regale ohne großartig drauf hinzuweisen, dass man eben jenes gerade getan hat ;)

Die übertreiben mir derzeit etwas zu sehr mit ihrer Geheimhaltung.
 
@Silverhawk

Immerhin gehts hier aber um einen neuen Zelda-Teil ;)
 
Trotzdem glaube ich nicht an einen neuen Zelda-Teil noch DIESES Jahr. Also beim besten Willen - da hat man ja noch nicht mal ein einziges Bild dazu gesehen. Das ginge mir viel zu schnell als dass das wahr sein könnte. Ich ließe mich aber gerne vom Gegenteil überraschen......
 
Das passt schon zu Nintendo. Letztendlich konnte sich doch jeder denken, dass die nach dem Erscheinen von TP direkt mit dem nächsten konsolen zelda angefangen haben. Es ist also nicht abwegig dass sie schon was vorweisen können.

Diese Politik gefällt mir. Kein hinhalten, kein verschieben.
 
Zelda TP war ein Gamecube Titel und der erste Wii Titel, nach 4 Jahren darf ruhig die Fortsetzung erscheinen.

Gut Ding will Weile haben!

McDaniel-77
 
Ja, wirklich.

TP war eigentlich garnicht für die Wii, sie haben es nur verzögert damit man einen guten WiiLaunchTitel hat.

So langsam darf man da also auch mal was erwarten und hoffentlich nicht wieder, die gleiche Story, gleichen Gegenstände, gleiche Anzahl von Herzen und so weiter und so weiter.

Einfach bitte mal ein StückCHEN!!! weiterentwickeln das Ganze...
 
Wieso sollten sie es weiterentwickeln?

Jeder der Zelda spielt will genau das haben , die Herzen, Gegenstände etc...

Und an dem Grund System wird sich auch nix ändern, hat es sich nie bei den Nintendomarken und Zelda ist nicht umsonst die meistverkaufteste Spieleserie der Welt.

Das einzige was sie aufjedenfall wieder erhöhen soltlen ist der Schwierigkeitsgrad, den der war in TP viel zu leicht im vergleich zu den vorgängern.

Ausserdem war das neue Zelda schon 1Jahr bevor TP für die Wii rauskam in der Entwicklung, wenn ihr mal die Nachrichten gelesen hättet...
 
Zurück