The Last Guardian: Neue Infos zum PS3 Spiel

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neue Infos zum PS3 Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neue Infos zum PS3 Spiel
 
einer der gründe weswegen ich schnellst möglich ne ps3 brauch ....
erstmal umzug ... :( :)

mfg
sam
 
Egal was kommt, ich freue mich auf den Titel :)
 
Der Geheimtipp schlechthin für die PS3.
Bin mal gespannt, wie mir das Game letztendlich gefallen wird.
Ico fand ich wunderschön, SotC konnte mich nicht ganz überzeugen,
daher hab ich es immer noch nicht geschafft, den Titel zu Ende zu spielen.
Obwohl er sein Potenzial erst gegen Schluß entfalltet.
 
Wenns nur ansatzweise so gut wird wie SotC, isses schon gekauft. SotC ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, allein diese Atmosphäre. Aber vermutlich kommt TLG erst 2011.
 
Das blöde ist sogut das spiel auch werden wird, wird es sich bestimmt nicht gut verkaufen.

Ist leider immer so das solche schönen spiele die masse nicht ansprechen.

Finds aber immer wieder mutig von Sony solche spiele zufördern.
 
Tja, auch im Videospielbereich muss es einen elitären Arthouse-Sektor geben :D .
 
Klingt leider nicht unbedingt so, als könne man noch in diesem Jahr mit The Last Guardian rechnen...
 
@Watain

Wer weiß^^ Er meinte ja auch -> "Man befindet sich jedoch inzwischen in einer Phase, in der man so langsam über den Erscheinungszeitpunkt nachdenken kann. Und wenn dieser erst einmal feststeht, wird es bis zum eigentlichen Erscheinen nicht mehr lange dauern."

Daher mal schauen^^
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer, wäre schön wenn Koh Ohtani wieder die Musik komponieren würde :)
Wenn die Musik aber im Spiel so schön ist wie im ersten Trailer, dann ist mir eigentlich egal wer komponiert, das ist schon erste Sahne!
 
Zurück