World of Warcraft: Auktionshaus für Spieler geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Auktionshaus für Spieler geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Auktionshaus für Spieler geplant
 
Entweder verstehe ich die Nachricht falsch, oder Du hast nicht richtig auf den Wortlaut geachtet. :-) Ein Auktionshaus im Spiel gibt es schon seit Ewigkeiten... Zur Zeit arbeitet man jedoch an einer Möglichkeit, um genau dieses Auktionshaus online - ohne sich in das Spiel einloggen zu müssen - verfügbar zu machen. So soll es dann zum Beispiel möglich sein, seine Auktionen von der Arbeit, einem fremden PC ohne WOW-Client, dem Handy, etc... zu überwachen.

Kurzform: Das Auktionshaus gibt es schon, es wird nur eine Erweiterung geplant um dieses auf der Blizzard-Seite ohne bisher benötigten WOW-Client verfügbar zu machen.
 
Ich spiele ja WoW nun schon seit release (zur zeit nur pause wegen hack) .. deswegen bin ich nicht ganz auf der höhe .. aber das is irgendwie KRANK!
 
Zurück