Fallout: New Vegas: ...erscheint im Herbst dieses Jahres + Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: ...erscheint im Herbst dieses Jahres + Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: ...erscheint im Herbst dieses Jahres + Trailer
 
Kommt früher als erwartet, wen man bedenkt, das es so gut wie keine Infos zu dem Spiel gibt. Mal sehen wie sehr sich der Entwicklerwechsel auf das Spiel auswirkt.
 
Ja früh..fast zu bald
Also ich würd mich ja lieber auf ein neues Elder Scrolls freuen...weiß man da schon was?
 
Grandios! Ich hab auch Fallout 3 gern gespielt und jetzt New Vegas? Freu mich schon ... Hoffe nur, dass man da nicht irgendwie seinen alten Spielstand aus Fallout 3 mit einhämmern kann. Fänd ich nicht gut.
 
Hab mir mal Fallout3 in ner messe für 15 euro geholt,jedoch noch nicht mal angezockt hahahah kam wegen dragon age noch gar nicht dazu.....Wird aber mal langsam zeit
 
von wem ist der song? zwischen den ganzen isaacs und bowllys kann ich nicht die "richtige" version finden :/
 
also in "letzter" zeit gibts echt viele spiele die mit vegas zu tun haben...
hoffe, dass dieses szenario nicht so schnell ausgelutscht ist wie ein ww2 spiel ^^
 
@Garfield

Ja, komisch. Das Marketing pennt. Gegen einen Spritzer mehr Düsternis hätte ich auch nichts einzuwenden,
aber das haben sie ja drauf :)
 
Der Typ sieht meiner Meinung nach nem Spion oder so aus obwohl mich die Jacke Plus Hose Schuhe an nen Offizier aus dem 2. Weltkrieg erinnert. Schon mal die Flagge beobachtet bei 1:35 ein Roter Stern ein Bär und die Aufschrift California Rebellion^^
 
danke für deine antwort pr9876, aber ich meinte "blue moon" von frank sinatra (man, dass ich darauf nicht gekommen bin...) :)
 
Schnieke. Wenn das Spiel nur besser wird als "Fallout 3"...
 
Zurück