Das Haus Anubis: Ubisoft kündigt neues Spiel an

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Haus Anubis: Ubisoft kündigt neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Haus Anubis: Ubisoft kündigt neues Spiel an
 
Ich denke hierbei muss man sich nicht wirklich fragen ob´s gut wird..., ich denke eher Einheitsbrei.
 
Die Serie finde ich echt cool hab die ganze erste Staffel mit ganzen 114 Folgen fertig :P
Spiel interessiert mich weniger.
 
Ahhh ok, war zu faul zum googlen. Geb das aber offen zu ;-)
 
Ich seh die Serie an und geb das offen zu :D
Von daher ist das kein Problem^^
 
@EgoBoy: Naja evt liegt das daran, dass ich beinah doppelt so alt bin wie du. Wie sagte schon Murtaugh zu Riggs in Lethal Weapon: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" ;-)
 
Zurück