Call of Duty: Activison unterstützt Kriegsveteranen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activison unterstützt Kriegsveteranen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activison unterstützt Kriegsveteranen
 
Bloss Um das eigene Image wieder gut zu machen.
Und sodaten zu Helfen ist grosser mist.
Is mir egal ob sie verletzt oder sonst wass wen man in den krieg geht ist man selber shuld.
Kommt her minuse.
 
Da kannst du auch sagen,
Feuerwehrleuten, Polizisten, Ärzten etc. helfen ist großer Mist.
Sind ja selbst Schuld wenn sie so einen Job anfangen...
 
Klar ist das Werbe mache, aber ich finde es trotzdem gut das sie solche Programme unterstützen, ich bin froh nicht im Krieg gewesen zu sein, manche kommen mit einem totalem trauma zurück. Mir reichen die Spiele, die sind schon Hard genug..

gruß
 
@mendim
Bin ganz deiner Meinung, wer Soldat wird muß damit rechnen und das Militär sollte sich darum kümmern. Für neue Waffensysteme ist ja immer genug Geld da.
@GrünerElch
Du setzt also wirklich die Arbeit eines Arztes (Menschenleben retten) mit der eines Soldaten (Menschenleben vernichten) gleich!
Is echt ne ausgefallene Ansicht ....
Ich weiß schon warum ich Zivildienst gemacht habe.
MrBounz
 
feiglinge.....................................................................................
 
Tze...

Allein mit „Modern Warfare 2“ über 1.000.000.000 Umsatz gemacht und nur 1.100.000 gespendet. Wen soll das hier beeindrucken?
 
Soldaten zu helfen ist also großer Mist?

Manchmal geht ein Soldat nicht einfach so in den Krieg sondern verteidigt sein Land und unser Leben. Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite sehen...

(und, nein, ich spreche nicht vom Krieg in Afghanistan)
 
Finde das sicherlich ne gute Sache, Imagepolitur hin oder her...
Neben den Verletzungen, ist es ausserdem durchaus für die meisten Soldaten nicht einfach sich nach einem Krieg wieder in die Gesellschaft einzugliedern.
 
@ piko

Und mal ganz davon abgesehen, dass Soldaten auch bei vielen Katastrophen (siehe gerade aktuell Haiti) helfen.
 
Auf die Intention von Activision ist eigentlich geschissen. Image und solcher quatsch was hier geschrieben wird. Die Hauptsache ist, dass die Organisationen das Geld bekommen und dieses sinvoll verwenden.
Kann nur eine gute Sache sein, denen unter die Arme zu greifen die weniger Glück hatten. Den im Gegensatz zum Spiel, kann man nicht wieder beim Kontrollpunkt anfangen und weiterspielen...
 
Zurück