Sadness: Wii-Titel endgültig eingestampft?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Wii-Titel endgültig eingestampft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Wii-Titel endgültig eingestampft?
 
Muss man den Entwickler Nibris kennen? Mir sagt der vom Namen her nicht wirklich etwas.
 
Schade.
Hab mir von den Titel einiges erwartet.
Hab es mir aber irgendwie schon gedacht da man schon lange nix mehr davon gehört hat.
 
Schade. Klang nach einem interessanten Spiel. Aber bis auf einen Trailer mit realen Figuren gab es da auch nie wirklich was zu sehen.
Wenig überraschend also, dass es nach so langer Zeit ohne vorzeigbare Ergebnisse eingestellt wird.
 
achja, den Titel hatte ich auch völlig vergessen. Der klang interessant, den hatte ich mir vorgemerkt. Das hat sich adnn wohl auch erledigt, schade.
 
Da bleibt nur zu hoffen dass bei den Entwicklern deswegen keine "Sadness" aufkommt.

*2€ in das Phrasenschwein werf*
 
Schade, somit war das Spiel dann tatsächlich nur heiße Luft, wie schon einige Male vermutet wurde. War von der Idee her sehr interessant, hatte es daher nie ganz abgeschrieben gehabt, auch wenn es immer unwahrscheinlicher wurde, dass da wirklich was reales bei rauskommen würde.
 
Zurück