Akira Yamaoka: Silent Hill-Komponist bei Grasshopper

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Akira Yamaoka: Silent Hill-Komponist bei Grasshopper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Akira Yamaoka: Silent Hill-Komponist bei Grasshopper
 
Bin echt gespannt was da auf uns zukommt. Bin ein grosser Fan von Grasshopper und Akira Yamaoka.
 
@Shikimaru

Da gehts dir echt genauso wie mir. Hab mir einen Sampler aller Akira Yamaoka Eliabeth McGlynn Songs von allen Soundtracks erstellt, um mir vorzustellen das wär ne Band ;)
 
Ich werde Yamaokas großartiges Talent auch vermissen. Ich liebe die Songs mit Mary Elizabeth McGlynn über alles, aber auch die instrumentalen Tracks sind so geil! Na ja, bin mal gespannt, wie sich die Musik in Silent Hill entwickeln wird, sofern ein neuer Teil überhaupt noch erscheinen sollte.
 
Ich kann nur sagen RIP Silent Hill, das letzte verblienene Element hat nun auch seinen Hut genommen...
 
Silent hill war doch schon nach dem vierten teil tot.
Finde ich klasse, Yamaoka und Grasshopper sind eine tolle kombination, bin fan vom beiden. Da kann nur gutes rauskommen.
 
Zurück